![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe in meiner D7D mal aus Spaß meine 32GB Karte ausprobiert. Geht einwandfrei. Ich kann mich nur nicht errinnern ob die Anzeige der Kapazität in Bildern gestimmt hat. Ich glaube rechnerisch hätte man über 3000 Bilder RAW+JPG machen können.
Funktioniert hat sie auf jeden Fall. Insgesamt erfolgreich getestet an der D7D von mir waren: 1/2/4/8/16/32 GB-Karten Gruß Eric
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal" Geändert von Elric (25.09.2010 um 17:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bei mir war bislang ne 8Gb das Maximum an der D7. Läuft absolut problemlos nur die Bildanzahl stimmte wohl eher nicht.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich meine mich auch zu erinnern. Es war irgendeine komische Bildzahl. Erst wenn tatsächlich weniger Bilder noch auf die Karte passen würden als diese Zahl, dann fing es an runter zu zählen. Irgendwie so war das.
![]() |
#14 |
|
Ich glaube 999
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ich hatte jetzt in Afrika probleme mit der 16 GB CF Transcend Karte. Die Kamera zeigte über 2600 Bilder bei JPG fine an . Toll dachte ich das wird reichen ,aber . Ab ca 1500 Bilder ca 7.4 GB waren auf der Karte drauf speicherte die Kamera die Bilder nicht mehr . Ich merkte nur das der Bildzähler nicht unter 1320 Bilder zählte . Beim testen der Bilder merkte ich , dass alles über ca 7.4 GB nicht mehr gespeichert wurde und Kamerea zeigte nur Fehlermeldung " Bild kann nicht dargestellt werden " Sehr verhängnisvoll !!!! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Stimmt, das ist verhängnisvoll. Ich schätze, das war im besten Fall eine defekte Karte. Im schlimmsten wäre es eine berühmt-berüchtigten Fälschungen, von denen in der Fachpresse des öfteren berichtet wurde. Die Symptome waren genau die gleichen.
![]() |
#19 |
|
SanDisk Extreme III 16GB geht problemlos.
Hab noch ne andere 16 GB Karte (integral ultima pro), die funktioniert grundsätzlich auch, ist aber schnarchlangsam, obwohl im Rechner doppelt so schnell wie die SanDisk. Gruß Daniel
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Zitat:
LG Theo
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|