![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich warte immer noch darauf ob es eine Aussage bzgl. Firmwareupdate der A55 geben wird..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Fände ich marketingtechnisch ja schon arg. So ein Holzmodell wäre doch in ein paar Tagen fertigzustellen, die Gemeinde gibt wieder ein halbes Jahr Ruhe und er Mitbewerb ist verunsichert. Und wenn dann die Kamera nach 1 Jahr ganz anders ausschaut, freut sich jeder;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Heute ist doch erster Tag auf der Photokina, oder? Da wird doch heute Abend jemand sicher berichten, was zu sehen ist...
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
A77...
wenn ich das richtig interpretiere, steht doch da eindeutig, dass eine neue Kamera aufbauend auf den A33/A55 gezeigt wird:
"Sony exhibits a new advanced segment camera (prototype) that uses Translucent Mirror Technology. Aimed at photo enthusiasts and step-up amateurs, the new α model builds on the powerful creative possibilities of the first translucent mirror cameras from Sony, the α55 and α33, also on display."
![]() |
#17 |
|
Schon seltsam, dass man nicht einmal Bilder von den Prototypen zeigt. Bei der PMA-Pressemitteilung gab es diese noch.
http://85.133.72.79/content/detail.a...8&NewsAreaId=2 Wenigstens die neuen NEX-Farbvarianten hätte man in die Pressemitteilung packen können. Hoffentlich gibt es da von offizieller Seite noch ein paar mehr Infos und Bilder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Das ist also sicherlich die "A77". Stellt sich also "nur" die Frage, ob es auch eine Version mit optischem Sucher geben wird. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Forumssekretärin
|
Nee, nee, nee das kann's einfach nicht sein. Ich kann nicht glauben, dass Sony sich das Segment der konservativen Ambitionierten durch die Lappen gehen lässt, andererseits bei den Einsteigern, die vielleicht noch experimenteller sind, eine A55 neben einer A580 rausbringt. Sowieso nicht wenn grade die D7000 vorgestellt wurde. Macht für mich überhaupt keinen Sinn. Zumal es dann bald heißen wird: Ja für den Einstieg ist Sony super und total innovativ, aber wenn du das ganze ein bißchen ernsthafter betreiben willst, setze von Anfang an auf Canikon.
Aber Rainer wird recht haben, abwarten und Tee trinken *grrrrrrrr* |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()