![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Kleines OT:
http://www.youtube.com/watch?v=a05SW...ayer_embedded#! DAS waren die 80er. Herrlich.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Leckeres Video - und absolut Fuji-Velvia-Farben.
![]() Dann gibt's da aber noch die andere Seite der 80er, zum Beispiel den Kult um Depeche Mode und ähnliche Popströmungen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hm... also Mode und Accessoires mögen ja zu den Jahren passen, aaaaber: Gesicht und Schönheit passen da überhaupt nicht rein (Gesichtszüge, Frisur, etc.).
Sorry, nein, ich finde, man sieht sofort, dass das nicht original 60er/80er sein kann, sondern nachträglich aufgesetzt ist, und für das Spiel mit der ironischen Brechung (oder wie auch immer) fehlen doch noch ein, zwei weitere Augenzwinkerer in den Bildern.
![]() |
#15 |
|
Also mit Depeche Mode verbinde ich eher so belederte Edel-Synthi-Popper. Was du meinst, ist ev. Cure. Aber die waren in den 80ern auch noch sehr sehr poppig (soweit ich mich erinnere). Dann gab es noch die Independent-Szene. Aber die war dann viel viel dunkler und kam eher aus der Punk-Richtung (meine ich noch dunkel zu erahnen).
Wie auch immer. 80er-Feeling (vor allem da es ja fashion sein soll!) kommt bei deinem Bild bei mir überhaupt nicht auf... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Tja....so langsam wirds merkwürdig
![]() ich frage mich was du eigentlich ...hier zeigen willst ![]() du toppst ein Merkwürdenmotiv gleich ne Stunde später mit einem wo offenbar ein "DDR-Filter" angewendet wurde ![]() damit mir nicht die Worte ausgehen, habe ich mir die Übersicht deiner "Mädels" in der Galerie angeschaut... ![]() wenn man nun deine "geballte Kreativität" mal außer acht läst... scheinst du hier ein nettes Übungsfeld gefunden zu haben... "viel Feind viel Ehr"...nicht wahr, denn viel mehr fällt mir nicht ein ![]() und da du ja keine Ansagen zu deinen Bildern machst... must du eben auch mit gewürfelten Kommentaren leben....iss einfach so ![]() @Glitzer... wie man sowas macht..zeigte User "enjoy" schon vor Jahren, zu finden in der Galerie ![]() und so nebenbei, der profitierte auch von der gpo-Beratung, denn vor seinen Mädels machte er Sprudelflaschen für den Getränkehändler um die Ecke... also in der Summe...kann ich mit deinen Portraits wenig anfangen ![]() vielleicht solltest du dich mal mit Spinnen befassen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Oder mit Jungs statt Mädels? Die benutzen wenigstens kein Glitzerpuder.
Aber nix für ungut. Ich weiß deine Kritik und/oder Beratung zu schätzen. Übrigens war es kein "DDR-Filter", was auch immer du darunter verstehst. Vielleicht liegt's an der Location, dass der Softtone dich irritiert hat: Das Shooting fand ja in Ostberlin statt. ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Und wieder eine grandiose Erläuterung...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()