![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Nachdem du sie per XP im Cardreader formatiert hast, kannst du dann per Explorer Daten draufkopieren? *überleg* --- da war noch was mit "aktivieren", wurde in einem anderen Thread hier im Forum beschrieben --- werf mal bitte die Suche an.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Wie, verstehe ich nicht! Sag mir doch bitte mal unter was ich suchen soll! Und was meinst du mit Aktivieren? Ich habe gerade mit dem Explorer Datein und Bilder auf die Karte kopiert, und das funktioniert! Also über Card Reader.
Mary
![]() |
#3 |
|
Hey Mary,
poste doch mal den Link auf Deine iBäh-Auktion. Dat Ei
![]() |
#4 |
|
Durchatmen, Mary - ich meinte diese drei Threads:
1 2 3 ....aber ehe du die liest folge bitte dem Ratschlag von Dat Ei und poste den ebay-Link. Wäre doch gelacht wenn wir das Teil nicht zum Fliegen kriegen ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Jetzt verstehe ich was ihr meint mit : Ebay Link Posten. Hier die Auktion von dem ersteigerten Microdrive http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1
anders bekomme ich es nicht hin. Danke schon mal für eure Mühe. Mary
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Danke Mary,
das sieht m.E. nicht so wirklich gut aus, ich zitiere aus der Artikelbeschreibung: Zitat:
Zitat:
(1) 45C noch ein wenig neuer ist als 44C (2) in Kombination mit dem 4GB-Schriftzug auf der ibäääh-Abbildung es sich um ein neues Drive ohne CF-Schnittstelle handeln dürfte
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hey Mary,
das sehe ich wie Manni. Mit dem Hinweis auf mögliche Inkompatibilitäten zu einigen Digitalkameras ist der Verkäufer m.E. aus dem Schneider. Sorry für die schlechte Nachricht! Andererseits kannst Du ja auch als Verkäufer auftreten und eine prima Vorlage für Deine Anzeige hast Du ja auch. Dat Ei
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich danke euch. Da hätte ich mich wohl besser vorher richtig informieren müßen. Ich habe die Auktion schon ferdig und werde ihn gleich rein setzen.
Und dan halt einen anderen ersteigern. Bis bald! Mary Ich muß schon sagen , es ist wirklich ein tolles Forum.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich drück dir die Daumen dass du das Teilchen zu einem guten Preis loswirst, sag mal Bescheid wie es gelaufen ist.
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Tausch's um! De Verkäufer behauptet in seiner Beschreibung, es sei CFII-kompatibel. Das sind MDs der Serie 44C und 45C definitiv nicht. Setz ihn damit unter Druck. Du hast alle Chancen, einen eventuellen Rechtsstreit gegen ihn zu gewinnen. Das Teil selbst zu verkaufen, halte ich für keine gute Idee. Das Problem wird dadurch nur auf jemand anderes verlagert. Sinnvoll einsetzbar sind die MDs der Serie 44C und 45C nur in den MUVO2-Playern und an einem USB-Reader. Aber wer braucht sowas schon? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|