![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Auch das Wort "mehr" würde ich korrigieren... er hätte das anders machen können. Aber das wollte er ja gerade nicht, siehe Titel.
Ich schließe mich mal mrrondi an und würde auch empfehlen, etwas am Weißabgleich oder an den Farben zu drehen. Im Übrigen finde ich die Idee und Umsetzung gut... halt eben mal was anderes... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Danke Leute!!
Ich ziehe eine Menge aus Euren Kommentaren... Werde mal die Farbtemperatur verändern und ein wenig in SW probieren. Tatsächlich wollte ich keinen tiefen ÖPNV-Inhalt darstellen, sondern schwerpunktmäßig ging es mir um die ungewöhnliche Darstellung einer Bahn unter Zuhilfenahme eines Effektobjektivs, dem Fisheye ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ich kenne für mich nicht so viele Bilder, wo ich den Einsatz desselben für interessant genug halte. Dieses Bild gehört für mich auch nicht dazu. VG Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich stelle doch auch nie Bilder ein, mit dem Zwang für die Betrachter, diese zu mögen. Ich finde daher Deine Kritik völlig in Ordnung.
![]() |
![]() |
#15 |
|
Jörg das sollte keine Kritik an Dir sein. Es geht mir hier um das Bild. Und meinen Geschmack trifft es nicht. Andere mögen das ganz anders sehen
VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|