![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wunderschöne Gegend, wunderschönes Bild.
René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Klasse, mein Respekt:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo,
... ich danke allen die sich mit dem Bild beschäftigt haben! Das Berchtesgadener Land ist eine Ecke in Deutschland, wo man eigentlich immer mit vielen, schönen Bildern wieder nach Hause kommt, vorrausgesetzt, das Wetter spielt mit, und man hat beim knipsen keinen Bockmist gebaut. Mittlerweilen bin ich bereit ein Stativ und Pano-Maxx Adapter mit auf Wanderungen zu nehmen, um die Landschaft in Panos einzufangen, ein UWW empfinde ich da nicht unbedingt als meine Lösung, da die entstehenden Panos einfach mehr Details einfangen, bei Auflösungen von 20-80 MPixel, und die Berge halten meistens still ... ![]() Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (13.09.2010 um 10:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verstorben
|
Ein wunderschönes Bild.
![]() Da werden Erinnerungen an einen Wanderurlaub vor einigen Jahren wach. ![]() Gruß Bernd
![]() |
#15 |
|
Kann mich nur anschließen, ein wirklich wunderschönes Bild. Auch mir geht es so, dass ich mir unten eventuell noch etwas mehr der Speiegelung wünschen würde. Insgesamt: Respekt!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|