![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, es ist anders als meine sonstigen Fassadendetails. Freut mich, wenn Dir das auffällt und das das Bild Dir ein wenig zusagt, auch wenn es keinen Eyecatcher aufweißt. Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die nichtschwimmende Fassade sagt mir gar nicht zu. Zu bunt, zu viel drauf, zu wenig minimalistisch und das Grünzeug unten ist einem klaren Bildaufbau wirklich nicht dienlich.
![]() Just kidding, nur ein Scherz. Die Fassade gefällt mir schon. ![]() Eine ernst gemeinte Anmerkung habe ich trotzdem: mir erscheint es so, als wenn das Bild leicht kippen würde. Kann aber auch eine optische Täuschung sein. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
nun ja...
wo steht geschrieben das alles minimalistisch sein MUSS ![]() hier ist so viel "Abwechselung" vorhanden... das man was "zu gucken hat" schief ist es trotzdem ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Wo steht MUSS?? Du kannst ja so toll mit Formatierungen umgehen und das Wort gerne in meinem Text markieren. ![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Doch....habe nochmal gelesen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Willi und gerd, danke für die Beschäftigung mit dem Bild
![]() Ja, das Bild (die Fassade) soll anders sein als die meisten meiner bisherigen Fassadenbilder. Da ich kein Tilt&Shift-Equipment hab (Hobbyist) hab ich das Bild mit dem SWW bei 10mm gemacht. Dabei verzeichnet (oder verzerrt ... wie heißt es denn richtig ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Moin
wenn das so ist... taucht die Frage auf warum du solche Infos nicht mal früher gibst... dann muss man nicht solange rumlamentieren ![]() SWW verzeichnen wellenförmig ![]() ![]() ![]() auf den Charts... meist haben die beim Zooms diverse Charts pro Brennweite und wenn man mit der Maus drübergeht... fängt das Chartbild an...richtig zu wackeln ![]() ![]() ![]() dann aber reagiert unser Auge auch darauf... und man kann die wellenförmige Verzeichnung sogar sehen ![]() auch die mehrfarbigen Linien mit Pfeilen helfen die Richtung anzuzeigen... PTlens sollte das richtige sein ...es rauszurechnen ---- was ich vorher vermutete, auch so eine optische Täuschung... wenn Licht schräge über eine Fassade geht(wie hier)kann auch (optisch) der Eindruck von Schiefe entstehen... hier aber ist es die Gummilinse ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() okay, lamentieren wir nicht rum. Nach der schwimmenden und der nichtschwimmenden Fassade hier zum Abschluß die teilschwimmende ( ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Thematisch ist sie der "nichtschwimmenden Fassade" zu zuordnen (kein eyecatcher, was zum kucken). Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() tschullidung...der Werbedesigner, die Schauermänner sind ja ausgestorben ![]() sonst du hast Post ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|