|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 13.12.2009
Beiträge: 265
|
Zitat:
Ich selber habe einen zweiten aus Hong Kong (sieht aus wie der originale, ist er aber bei dem Preis eher nicht gewesen). Der Funktioniert auch gut, hat aber nicht die Kapazität des originalen Akkus.
__________________
Gruß PvF |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 8
|
ok danke, dann warte ich noch bis zum ender der photokina (vlt. tut sich ja noch n bissl was am preis) und dann werde ich mir die kamera zulegen
EDIT: Und was ist denn die beste Fotosoftware? Ich habe mir letztens Lightroom zugelegt (hatte mein Onkel Geändert von snyonz (13.09.2010 um 19:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
|
Guten Abend,
Ligthroom ist völlig ausreichend und -wenn man es kaufen müsste- wenigstens noch bezahlbar. Viel wichtiger ist für einen Anfänger in Sachen DSLR-Fotografie sich ein gutes Buch zu kaufen, dass die Grundlagen der Fototgrafie beschreibt oder man hat in der Verwandtschaft einen guten Lehrer, sonst könnte nach den ersten Bildern die große Enttäuschung da sein. PS: Nachträglich noch ein herzliches Willkommen im Forum.
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 65
|
falls es dich noch interessiert:
ich hab für meine bei Media Markt 499,- inkl. Kitobjektiv bezahlt. Mittlerweile ist sie da aber verschwunden. Dagegen stand im Saturm neulich eine ganze Palette selbiger für 549,-
__________________
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/554253 |
|
|
|
|
|
|