![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zu Bild1: Ich gebe mich geschlagen, hier eine hellere Version: ![]() -> Bild in der Galerie Besser ??? Zu Bild 2: Ja, es ist die "Juristische Fakultät" und ich weiß, auf welch grässliches Bild Du anspielst ![]() Die Fakultät ist nur einer von vielen Mietern im Jacob Burckhardt Haus (J-B-H) in Basel. Als Objekt zu Fotografie gibt es aber schon einiges her, hab mich ja schon öfters dort rumgetrieben. Diese älteren Bilder stammen alle von dort (nur zum Zeigen): ![]() ![]() ![]() ![]() Harry Geändert von Takami (11.09.2010 um 07:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich persönlich finde die hellere Version besser, aber das ist Geschmacksache.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wenn ich mir die beiden Versionen (im ersten Posting) nun in der Lightbox abwechselnd ansehe komme ich zu dem Ergebnis, dass die hellere Version zwar nicht mehr ganz so "geheimnisvoll" ist, mir aber auch gefällt ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Harry,
Deine erste Version hat was, aber die aufgehellte ist ![]() Mir gefällt das Spiel der Grautöne, das geradlinige im Wechsel mit den Rundungen. Klasse!! Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Okay, hab verstanden was bei diesem Bild das "Salz in der Suppe" ist. Werd's mir gut merken. Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hi Harry
bin kein Fan von quadratischen Bildern. Evtl. liegt es daran, dass ich mit Nr.1 nix nfangen kann. Egal ob hell doder dunkel. Bild 2 gefällt mir schon wesentlich besser. Schön in Szene gesetzt. Dafür ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |