![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Es ist auch immer nur ein Vorwand damit es was zu Feiern gibt !
Aber es ist schon in Ordnug !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Klasse geworden
![]() Pat
![]() |
#13 |
|
Klasse Bild Fritzchen
hatte ja in der FC auch schon was dazu geschrieben
![]() |
#14 |
|
Hallo Fritzchen,
wie schon öfter bemerkt: Wie kommt man dazu, daß man Nachts einen Graufilter verwendet. Alle Achtung: ![]() ![]() Was für eine Belichtungszeit hättest du ohne Graufilter gehabt? Wär da die Bewegung nicht so gut rübergekommen? Sorry, daß ich so blöd frage
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Die Technik ist von Ei , von dem habe ich sie mal als Denkanstoß bekommen ! Allerdings mache ich dann sowas ,bis ich es voll Drau habe .
Genau wie ich im Moment mit der Weitwinkelmacroeinstellung arbeite ,da habe ich ja auch schon einige sehr gute Bilder gemacht .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Fritzchen,
absolut klasse Bild. Wie hast Du es hinbekommen das keine Menschenschatten zu sehen sind, oder war dort nichts los? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Egbert ,bei einem Graufiltereisatz und 3 Sec ,werden sich bewegende Mensche nicht richtig abgebildet ,außerdem , so voll war es auch nicht , Ich mußte immer warten bis soviel da waren ,das die Fahrgeschäfte auch liefen .
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() aber ich kenne die kirmes dort gar nicht, da ich erst 3 jahre dort und dann auch noch ganz am rande wohne. aber für dich ist doch schwelm näher, da ist gerade heimatfest und für die kirmes brauchst du ganz viele schritte. die ist allerdings nur noch heute. gegen 22.30 gibt es ein grosses höhenfeuerwerk und dann ist schluss! viele grüsse aus der nachbarstadt michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Michael,
war auch eher nur so'n kleiner Scherz, die Pflaumenkirmes ist gar nicht mal so klein und die müsste es jetzt irgendwann geben. Für das Schwelmer Heimatfest habe ich leider überhaupt keine Zeit - renovieren, schmirgeln, streichen............ und nebenbei noch arbeiten, das Forum im Auge halten......... Aber nächstes Jahr wirds das ja auch wieder geben....solltest du zum Feuerwerk gehen dann wünsche ich dir aber viel Spass - regnen soll es ja heute auch nicht.
![]() |
#20 |
|
und dieses Wochenende ist in Solingen Zöpkesmarkt ,
tja das geht jetzt wieder richtig los , Haaner Kirmes .... übrigens in Rade habe ich auch mal 3 Jahre gewohnt , tja wo auch noch nicht ![]() PS. Ach so natürlich wieder Superaufnahme aber das braucht man ja glaube ich gar nicht mehr zu erwähnen , siehste kerstin was man(n) alles mit einem graufilter machen kann , Frau natürlich auch ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|