![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Was stellst Du dann als Zeit und Blende ein?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die guten Hinweise
![]() Momentan kristallisiert sich für mich immer mehr die neue Samsung WB2000 heraus. Rel. günstig, leicht u. handlich. Die Fotos wirken wirklichkeitsgetreu u. sind im RAW-Format. Laut Tests besser als bei der Pana TZ10 oder der Sony. Einzig im unteren Bereich wird das Bild etwas verzehrt, was aber via EBV nachgebessert werden kann. Schwenkpanorama und FullHD inbegriffen.(Stereo) Schaut euch doch auch einmal die Tests u. Forenbeiträge der Samsung WB2000 an! Gruss Knipser10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ja die WB2000 ist auch nett, die hatte ich auch in der Auswahl. Generell scheint sich Samsung zu mausern unter den Kompaktkameraherstellern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Je nach Stärke der Umgebungsbeleuchtung irgendwas zwischen 1/40 und 1/20 bei Blende 3.5 - 4, weil Blende 3,3 die förderliche Blende der Leica-Linse ist. Ja, 1/20 geht ohne Probleme und nach dem 3. oder 4. Jägermeister auch 1/10
![]() Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verstorben
|
Danke für die Info. Könntest Du mal ein Bild des Gespannes einstellen? Ist der Blitz nicht etwas oversized für die Kleine? Ich überlege mir nämlich, evtl. einen Zusatzblitz zu holen, bin aber noch etwas unschlüssig.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Vielleicht interessiert Dich auch das: Klick! Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
verstorben
|
Danke Jörg!
Was hängt denn da unter dem Blitz? Hmm. So in etwa hatte ich es mir vorgestellt. Da merkt man, dass die Blitze für FT gebaut sind. Die von Dir verlinkte Seite hatte ich schon entdeckt. Gruß Bernd
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Doch nicht gekauft
Zitat:
Guten Morgen Leute Konnte mich jetzt doch nicht zu einem Neukauf einer Kompakten überreden. Die Bildqualität der akt. Modelle konnte mich einfach doch nicht überzeugen(vor allem bei wenig Licht). Als "Zwischenlösung" erstand ich mir ein Toploader Zoom 45 Bag von Lowepro. Hat gerade Platz für die Kamera samt Lieblingsobyektiv Tamron 16-50 u. ein paar Kleinigkeiten(mit integrierter Regenhaube). Sicher noch immer keine Hosentaschen-Lösung, dafür das breite Grinsen beim auswerten am Abend ![]() Guten Tag und Gruss Knipser10 Geändert von Knipser10 (29.09.2010 um 08:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|