![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
@Schnitte, auch wenn es hier wohl für den ein oder anderen Lacher gesorgt hat, hast du mich ja echt vor schlimmen bewahrt
![]() Mei, was die im Copyshop wohl gedacht hätten? Oder bei der Veranstaltung, wenn meine Jungs mit dem Shirt da rumlaufen! (Wäre aber ein Brüller gewesen) ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
"Oh, wie schön, die grillen den ganzen Tag leckeres Fleisch...."
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Klar ![]()
![]() |
#14 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
p.s.: wollte nicht für Lacher sorgen, aber ich musste das einfach anmerken. LG, Holger Geändert von Schnitte (05.09.2010 um 21:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Naja, für die Lacher haben ja meine fehlenden Buchstaben gesorgt ;-)
Ist ja nochmal alles gutgegangen und mein Lütter hat sich über das Shirt gefreut. War ein super Tag, und selbst einer der größten Wünsche meines Sohnes ist in Erfüllung gegangen, ein Autogramm von Horst Eckel. Ist bei der Veranstaltung ja mit Autogrammen für die Kids ja nicht so einfach. Nun hat er ein schönes Shirt mit einem tollen Autogramm.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|