![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Phase I. ist gestartet(D3)
Moin
nach einigen mißglückten Anläufen in Sachen D3/D3x... ist heute nun Phase I. gestartet ![]() mein "Altmetall" in Form von einigen Kodak DCS SLRn wurde um eine fast neue D3 erweitert ![]() nun ist es ja nicht so das sich Kunden beschwert hatten, aber die Jobs ändern sich eben doch... und zur Zeit gibt es noch ordentlich Kohle für die Kodaks und die Kombi D3/D3x wird das langfristig ersetzen. die Zeit den Button zu drücken war (mal wieder) genau richtig... das Bucht-Angebot etwas heikel denn es ging erst bei 2.600 los...wer bietet da höher ![]() also war ich plötzlich der einzige der sie wollte und bekam ![]() die D3 ist genau ein Jahr alt, hat nur 4.400 Auslösungen, kam in Originalverpackung mit allem Gerödel und...ist wie Ladenneu ![]() Einen Haken gibt es nicht... denn sie wurde von einem Einheimischen in Wahrschau beim Nikonhändler gekauft, alle Belege sind dabei, Handbuch muss bei Nikon getauscht werden.... ( der Mann arbeitet dort) heute nun ist sie angekommen... watt fürn Klopper ![]() ![]() Mein Gott was haben die sich bei den Menues gedacht ![]() da kannste drei Tage rumfummeln und findest immer noch Einträge ![]() was war das doch für ein Luxusmodell...die Kodaks DCS, da flutschte alles automatisch ![]() ![]() Nein....eine D3s brauche ich nicht... aber eine D3x wird wohl folgen wenn der Preis stimmt, dann geht Phase II: los und weiter Kodaks werden in Rente geschickt ![]() aber da ist ja noch die Photokina...mal schauen. Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|