![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bin ich der einzige der glaubt dass da so ein 5L Döschen Bier genau reinpassen würde ?
![]() Zum Bild: ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Durchaus, aber der/die, der/die es da reingelegt hat, war halt sowohl gesundheits- als auch pflichtbewusst.
![]() Stell dir vor, was sonst hätte passieren können... Halle, am frühen Mittag. Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun, eine laut singende und torkelnde Figur des Göbelbrunnen zurück zu halten, die Passanten mit Bier zu bespucken. Durch erhöhten Biergenuss (die Figur verträgt nur Wasser) machte diese sich selbständig und terrorisierte sowohl die anderen Figuren des Brunnens, als auch ein paar kleine, spielende Kinder in der Umgebung. Durch ein erhöhtes Aufgebot der Polizei Halle, nebst drei Taxifahrern gelang es, die Figur wieder auf ihren Platz zu nötigen, wo sie sich schimpfend und fluchend wieder der Säuferei hingab. Die Aufräumarbeiten sind noch im Gange.
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() ![]() ![]() Lustig habt ihr es da... sogar die Statuen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Klasse das Bild, musste laut lachen, auf die Idee muss man erstmal kommen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Lustiges Bild, gut gesehen.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|