![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Warum darf der Rotschopf die Augen nicht geschlossen haben? Ist doch viel eindrucksvoller und unterstreicht die Hingabe, mit der das Mädchen ihr Eis genießt.
![]() Bei "Noch eins" gefällt mir die hellere Variante gut. Das leichte Übersteuern und das sanfte Licht harmonieren mit der Weichheit des Gesichtsausdrucks. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Natürlich darf sie die Augen geschlossen haben aber um mehr Farbspiel reinzubringen fände ich strahlende Augen dazu super
![]() Mir gefallen die Bilder, Wobei bei den letzen auch eher das bissi dunklere ![]() LG claudia
![]() |
#13 |
|
Ohne Blitz gfallen mir die Bilder besser
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Zart und sensibel...ich würde es auch nicht unbedingt total viel mehr kontrastieren oder abdunkeln...es passt gut zu dem Blick und dem Ausdruck! Auch dass es etwas zu blau ist, passt hier gut. die anderen Kinderbilder sind süß und nett, reichen aber an dieses nicht heran. Die geblitzten Bilder sind jetzt nicht SO schlecht, finde ich...aber beim Blitzen geht für mich immer der natürliche Seh-Eindruck verloren.
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|