![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich find die levitationseigenschaften des Zaunes erstaublich!
Ich meine ... Stacheldrahtzaun kennt man ja ... aber levitierender ... wow! Muss teuer sein! Deswegen wurde er vermutlich auch nur auf einem kleinen Teil des Zaunes verbaut (oben links im BIld) ^^ sonst gefallen mir die NEXigen Bilder richtig gut ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Einem geschulten Auge entgeht nichts ;o)
schlimm wie man über manche Sachen einfach drübersieht, ![]() naja ich hoffe Ihr könnt auch darüber hinwegsehen.... PS der Makel ist mir klar, erklärst Du mir nur vielleicht das Wort levie.....? what does it means? LG
![]() |
#13 | |
|
Ich zitiere mal Wikipedia ^^
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Du kannst Deinen Zaun im August-Thema doch trotzdem noch einstellen. Die Monatsthreads werden ja nicht geschlossen, und es kommt häufig vor, dass auch später noch Fotos dort eingestellt werden. Nur zu! Ich glaube einen Pano-Zaun hatten wir da noch nicht. Zitat:
![]() ![]() Ich finde die Kuh im Vordergrund ganz wunderbar. Über ihre Beinhaltung könnte ich ins Schwärmen geraten. ![]() Viele Grüße, Vera
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (31.08.2010 um 23:16 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
ehemaliger Moderator
|
Hi Claudia,
die beiden Kühe sind klasse ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() |
#17 |
|
Mal von den Kühen abgesehen (
![]() Das war sicher ne schöne Tour ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Jaja die Kühe , könnt Ihr Euch vorstellen wie nah ich da ran musste bei 16 mm Brennwite
![]() Danke für die lieben Worte ![]() Hast recht Christian die Kuh hat den Berg erschüttert ;S Ach und Harry schön das Du auch bei meinen Bildern siehst was ich zeigen will!!!! LG claudia
![]() |
#19 |
|
Hallo Claudia!
Du zeigst schöne Bilder, die Du mit der Nex aufgenommen hast. Die Bilder erwecken so langsam im Halbbewusstsein die Idee, so ein Teil zu kaufen. Jedenfalls habe ich mich bei solchen Überlegungen oder Halbträumen erwischt. ![]() Gruß Henning
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Danke Dir Henning, glaub mir Du würdest die Anschaffung nicht bereuen, ein tolles Teil
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|