![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
ifolor
Guten Abend,
ich habe gerade eines mit 48 Seiten mit Leporellobindung für doppelseitige Bilder bei iFolor machen lassen. Grund dafür war ein review in der neusten Fotohits und der angenehme Umstand, dass von jedem getesteten Anbieter ein Gutscheincode mit angegeben wurde der mal 20%, mal € 10.- sparen ließ. Das Ergebnis war sehr ansprechend, die Lieferzeit allerdings mit über einer Woche lang. Ich werde bei ernutem Bedarf iFolor wieder in die engere Wahl kommen lassen. LG Theo
![]() |
#13 |
Moderator
|
![]() |
#14 |
|
Ich nehme nur noch Saal - weil die Qualität stimmt und vor allem deswegen:
"Panorama-Bindung: Das Besondere an Saal-Fotobüchern ist die Bindung. Durch den speziellen Falz liegt das Fotobuch besonders flach auf. So können Sie Bilder problemlos über die gesamte Doppelseite platzieren" Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Hallo Harry,
das Zitat:
![]() Wie liegt denn Saal preislich im Vergleich zu anderen Anbietern? Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Willst du deine Bilder als Buch billig verschenken oder gut?
Ich beurteile meine Fotobücher anhand ihrer Qualität, nicht anhand ihres Preises. Wenn mir das als Geschenk zu teuer wäre, würde ich was ganz anderes verschenken. Ansonsten kannst du auch zu Schlecker & Co gehen. Die Bücher liegen dort ja aus.
![]() |
#17 |
|
Fotobuch bei Solentro
Ich habe auch ein Fotobuch erstellt, jedoch habe ich dies ganz ohne Software gemacht.
Solentro bietet die einen Service zum erstellen vieler verschiedener Arten von Büchern. Alles was du brauchst ist ein Webbrowser und ein Internetzugang... Mir hat das Produkt sehr gut gefallen, probier es aus, es ist kostenlos sich zu registrieren und es zu testen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Martin,
ich hab ja schon grob geschrieben warum ich Saal-Digital vorziehe - klasse Service - super Qualität auf Fotopapier, nicht gedruckt sondern belichtet - Panoramabindung - schnelle Lieferung - freie Desigmöglichkeit mit PS, InDesign, Latex, .... durch Prepress-PDF - meiner Meinung nach der preiswerteste Anbieter, andere sind billiger aber nicht so gut Es gibt bestimmt noch andere gute Anbieter, aber im Gegensatz zu den Billiganbietern hinterm Gemüseregal ist die Qualität hier besser. Gleichwertige Anbieter sind auch ähnlich teuer.
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (31.08.2010 um 16:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Nachdem ich sowohl hier, als auch sonst nur Gutes über Saal gehört habe, wollte ich das 'mal testen u. habe die SW heruntergeladen.
Jedoch: Die Installation bricht jedesmal mit einer Fehlermeldung ab. ![]() Ich habe alles probiert: FireWall u. Virenscanner abgeschaltet, als Admin versucht ... - immer Abbruch! Eine Antwort von Saal auf meine Fragen habe ich noch nicht erhalten. Wie lief das bei Euch, bzw. wo liegt mein Problem? Bin dankbar für jeden Tipp!
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Erfahrungen hab ich selber aber bisher nur mit normalen Abzügen, das war bisher eigentlich alles o.k. Beispielbücher kann man oft in Läden anschauen. Die von CeWe liegen die zB. bei dm aus. Wenn Du es gewohnt bist selber zu Layouten, dann ist sicher bei allen die Möglichkeit gegeben als "ein-Bild" abgespeicherte Seiten in die Software einzufügen. Das ist dann vermutlich am nächsten an Deinem Geschmack dran. PDF oder so nehmen die wenigesten entgegen was ich gelesen hab. Sonst muss man sich das vermutlich einfach selber anschauen was die Programme bieten und was gefällt. Wilma Wilma |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|