![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Genau dieses Video hatte ich auch gesehen, wie klein doch die Welt ist. ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Habe auch die Überlegung von der betagten D7D umzusteigen. Die Kameragröße insgesamt ist schon IO nur der Griff wirkt so absolut unergonomisch. Man hat richtig abgeknickte Finger wenn man die Kamera hält, selbst der Chinese mit den den zierlichen Fingern hält das Gerät nur mit 2 Fingern und weiss nicht wohin mit dem Rest der Hand :-(. Aber wenn ich mir die Alpha 580 anschaue ist der Griff genauso schmahl. :-( Ich hätt gern eine Mischung aus Ergonomie 850 und Technik A55 also doch ne A7XX :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Morgen,
ich frage mich auch ob der Blitz so nah wie bei meiner A300 am Gehäuse sitzt. Das ärgert mich an meiner immer wieder. Habe bisher leider noch kein Foto der A55 mit offenen Blitz gesehen. MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
http://www.dpreview.com/reviews/sony...ages/flash.jpg Urteil von dpreview, Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Na das schaut mal schön aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Also du kannst die Alpha55 nicht mit der A700 vergleichen.
oder sagen wirs mal anders .. du kannst es schon - aber es spricht zwei unterschiedliche Arten von Usern an. A700 war für mich damals das TOP Modell - vor der 900er und ich würde Sie never gegen eine 500/550er oder A55 eintauschen. Sicherlich kann die A55 mehr und auch von den Features her wunderbar. Aber wenn du richtig fotografieren willst - dann wird dir schnell das zweite Einstellrad fehlen. Die Größe der Kamera ist auch ein Punkt - kein Hochformatgriff und und und ... Es ist einfach ein Kamera für den gehobenen Hobbyfotografen mit einer ganz neuen SLT Technik. Mein Tipp - investier lieber das Geld in Lichtstarke und gute Objektive so wirst erst mal sehen was in der 700er drin steckt. ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Auto HDR ? na ja - hast des schon mal ausprobiert ? GPS - coole Sache und schön genau ... auch im Auto (HX-5) höhere ISO Werte ??? reicht dir ISO 1000 nicht ? LG RUDI |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
"Richtiges Fotografieren" kann man immer noch am besten am Ergebnis, dem Foto was hinten rauskommt, beurteilen und nicht am Arbeitsgeraet
![]() Sicher sind ein zweites Einstellrad, Hochformatgriff oder ein grosser Prismensucher Ausstattungsmerkmale, die mir das Fotografieren erleichtern, am Bildergebnis aendern sie aber wenig. Der Erfolg der A33/A55 haengt sicher von der Qualitaet des EVF ab. Vorteile gegenueber einer DSLR sind sicher, die einblendbaren Gitterlinien, Wasserwaage, Sucherlupe und das Einstellen der Kamera ohne die Kamera vom Auge nehmen zu muessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Doch wenn jemand sowas nicht braucht und im AUTO Modus arbeitet wird das ziemlich egal sein ;-) Wenn du genug Zeit hast in Menues zu switchen ... das wird dir das zwei Rad nicht fehlen. Und wenn du so kleine Hände hast das brauchst auch kein Hochformatgriff - doch alles in allem ist die A55 keine Alternative zur A700. Geändert von mrrondi (31.08.2010 um 13:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|