![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» dank dem Planetenmarkt bin ich jetzt auch stolzer Nex5 Besitzer/ Vergleich zur Sigma |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
ja so ein Lottogewinn wäre des Rätsels Lösung dann kaufen wir alle den Markt auf und den Butler der uns die Sachen hinterherträgt und den Caddy der Sie uns auf Anweisung reicht ;o)
zurück zum Thema: ich find die NEX schon super handlich..und die 16mm sind eine sehr nette, aber durchaus sehr brauchbare Brennweite ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Vielleicht will ich dann ja NEX-5, LX5 und DP1s. Na ja, je dem das Seine ... Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Die DP1s ist doch arg langsam, nicht besonders lichtstark und die Filmfunktion ist ein Witz. Ist halt eine Kamera fürs bewusste Fotografieren im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Dafür kostet sie auch nicht einmal die Hälfte. ![]() Manche schwören ja auch auf den Output des Foveon Sensors. Ergibt schon eine ganz eigene Bildwirkung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Die Pen hat überdies einen Bildstabilisator und eine Vielzahl von Bedienelementen. Das braucht Platz. Und dann vergleiche mal die Pen-Objektiven mit den vergleichbaren Objektiven für die Nex. Plastik pur, aber wesentlich kleiner und leichter als die der Nex. Rainer
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ja, deswegen ja. Auf einer Messe. Ich glaube IFA letztes Jahr. Auf den Bildern sah die immer viel kompakter aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich besitze die Pen. Die paßt ohne Objektiv völlig problemlos in jede Hemden-, Hosen- oder Sakkotasche.
Rainer
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|