![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
ich hab nur das 18-55, kann daher zum Pancake nichts sagen. das Zoom liefert gute Bilder, zumindest im Telebereich auch bei Offenblende. Die anderen Bereiche hab ich mir so genau noch nicht angeschaut. Wie sind denn die Daten bei deinen Bildern? Sind die matschigen bei Offenblende oder auch schon abgeblendet? |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Moderator
|
Hallo,
die letzten beiden Beiträge sind auch hier wiederzufinden ---->> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...t=91880&page=6 weil weder die Fragestellung noch die Antwort in dieses Unterforum gehören. Im Interesse von Roland bitte ich die Diskussion um die Nex dort weiterzuführen.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Übrigens (der Vollständigkeit halber): Das "Cucumber" Gebäude 30 St Mary Axe von Norman Foster, auch Swiss Re Tower (gehört aber nicht mehr der Swiss Re) heisst normalerweise Gherkin (ich hab' nämlich selbst anfangs immer Cucumber gesagt weil das Wort für uns Deutsche viel geläufiger ist ![]()
![]() |
![]()
|
|
|