![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Erleuchter
|
Hallo hbert,
es ist nichts schlimmes passiert. An meiner Zahl der Postings siehst Du, dass ich schon lange dabei bin, ich war auch schon im Vorgängerforum aktiv und trotzdem musste Dat Ei zurecht vor einigen Tagen ein Posting von mir löschen, es entsprach nicht den Forumsregeln. Weder Du noch ich noch andere taten das mit Vorsatz, aber ich meine, die jetzige Handhabung ist ungleich besser, das alte Forum wurde aus vergleichbaren Gründen durch "Steckerziehen" beendet. Also, frisch ans positive Werk ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
sorry, war unterwegs um den Sturm in Bilder zu bannen. Alles kein Thema - ich wußte es nur nicht! Und konnte somit mit der aprupten Sperrung und dem *räusper* kein bewußtes Fehlverhalten meinerseits in Verbindung bringen. Ich habe einfach im Menu (nicht im Forum) auf "Goldenes Fritzchen" geklickt und dort halt nichts gefunden. Jetzt hab ich's kapiert und bin selbstverständlich auch niemandem in irgend einer Weise böse ![]() Im Moment bin ich höchstens angesäuert, weil ich von den unzähligen schönen umgestürzten Bäumen auf Autos, die alle neuer sind als meins, viel zu wenig Bilder gemacht habe ![]() Grüße aus dem windstarken Regensburg Heinz |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|