![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Deswegen auch die konkrete Frage nach genau dieser Kombi. Schön dass es einige gibt die nett und hilfsbereit antworten und - nichts für ungut - nicht nur belehren... Zitat:
Danke Bernd
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja, stimmt.
Aber die ist 1. flexibel ( Weich, gleiches Material wie der ganze Fotoeinsatz im unteren Teil ) und 2. nur "geklettet". Edit: Hier gibt es sogar ein Video davon: http://www.traumflieger.de/oscommerc...roducts_id=227 Aber in Zweifel hilft natürlich nur ausprobieren. LG Geändert von thimber (15.08.2010 um 16:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Bernd,
ich habe mir kürzlich als Ergänzung zu meinem Slingshot einen preiswerten Montana gekauft. Das Ding ist wirklich riesig, finde ich. Meine Wahl traf ich nicht zuletzt wegen der Möglichkeit auf der rechten als auch auf der linken Seite eine Trinkflasche oder ein Stativ oder eben 2 Flaschen unterzubringen ohne die Kameraausrüstung zu gefährden, falls mal etwas undicht werden würde. Ich habe in dem Rucksack 2 Bodys mit angesetztem Objektiv plus 2 weitere Objektive und Kleinkram. Voll ist das Ding trotzdem noch nicht. ![]() Allerdings schleppt man dann ein gutes Gewicht mit sich herum. Das sollte man bedenken. http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128 Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Huhu,
ich nutze den Expedition 7x von Tamrac, bin damit sehr zufrieden. Zwei Kameras mit angesetztem Objektiv haben bequem Platz. Auch bietet er ausreichend Wetterschutz. http://www.tamrac.com/5587.htm Da gibt es alle weiteren Infos, den Rucksack gibt es auch in weiteren Größen. LG Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Nee also selbst leer stimmt, das ne. ich werd das ding morgen mal leer wiegen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Tatonka DSLR-Pack
Hallo Bernd,
habe seit ein paar Jahren den hier Meine Ausrüstung ist etwas so wie Deine, noch etwas größer vielleicht. Hatte nie Probleme im Flugzeug damit, man muß beim check inn nur immer lächeln, wenn es einen auch zu Boden zieht. Guter Regenschutz ist dabei. Trägt sich 1a. Auch Möglichkeit außen für Stativ, Flaschen usw. Gruß P. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Hallo Bernd,
Zitat:
Nichts für ungut, aber anscheinend war das von Dir Ernst gemeint, dass Du Dir keine eigene Meinung bilden willst. Beitragszähler pushen und Sommerloch füllen scheint wohl eher die Motivation zu sein. Aber einen Tipp habe ich dann noch: Bestell' Dir doch einfach 4 oder 5 Empfehlungen aus den bisherigen Beiträgen beim Online-Händler, probiere sie zu Hause in Ruhe aus und schick' die wieder zurück, die Du nicht brauchen kannst. Viel Erfolg, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Hi, danke an alle!
![]() Ich hab mir jetzt mal den von thimber empfolenen Alpineplus Daily Bag Mountain bestellt, für 49,50 ein rechtes Schnäppchen. Wenn er nicht passen sollte werde ich ihn dafür schon wieder losbekommen. @Jörg. Ne, Beitragszähler ist mir echt total wurscht.... sonst würde ich mich bei jedem zweiten 70-300 Fred beteiligen und währ bei 1000 Beiträgen
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|