![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
da die Brando ja auf die Größe des Displays zugeschnitten werden muss, hilft sie auch bei der 7i oder anderen Displays |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Danke ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
Du hast ja bestellt und wirst sicherlich bald die Folie erhalten. An dieser Stelle nochmals mein Typ, zuerst eine Schablone aus Papier schneiden, wenn die genau passt, dann erst die wertvolle Brando zuschneiden ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
das Thema hatten wir schon, alle anderen Folien sind absolut nicht mit Brando vergleichbar. Ich selber hatte alle gekauft, Brando ist die Schutzfolie, sie ist auch dicker als der Rest |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
ja danke. Hatte mir den Thread durchgelesen und auch, dass man ein richtig scharfes Messer und ein Lineal aus Metall nehmen sollte. Werde das dann meinen Mann machen lassen, denn sonst habe ich hinter keine Finger mehr um zu foten ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
ja klar, ich habe den Vorteil einer komplett eingerichteten Modellbauwerkstatt, ich benutze eine gerade. lange, kleine Präzisionsschere |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
Ich habe die BRANDO-Folie auf meinem PDA, auf dem Handheld-GPS und auf dem A1-Monitor.
Sie hält länger als die Geräte selbst, wirkt entspiegelnd und lässt sich ohne Rückstände wieder entfernen und neu verwenden. Der höhere Preis gegenüber anderen Folien lohnt auf jeden Fall. MfG wave |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Darf ich euch nochmal bemühen?
Ich finde einfach keinen Shop der die Folie verkauft. ok - Citylife verkauft sie für Handhelds. Aber sonst finde ich nichts. Der Link in dem früheren Thread funzt auch nicht mehr. Danke Grüße aus Regensburg Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Hallo Heinz,
wenn Du die Brando meinst, die gibt es nur für PDAs, die muss zugeschnitten werden |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|