Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Hat jemand Erfahrungen mit Displaypolituren?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2004, 18:47   #1
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Computer-Maus
Zitat:
Zitat von Sunny
Hallo hbert,

wir hatten das im Forum, dafür gibt es kein Poliermittel, die gibt es nur für Handys.

Ich hatte an der A1 einen kleinen Kratzer, nach dem die Brando drauf war, war er nicht mehr zu sehen
Hallo Sunny,

hoffentlich ist das bei meiner 7i auch so, habe auch einen kleinen Kratzer drauf, der mich mächtig stört .

Liebe Grüße,
Ute
Hallo Ute,

da die Brando ja auf die Größe des Displays zugeschnitten werden muss, hilft sie auch bei der 7i oder anderen Displays
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.07.2004, 18:48   #2
Computer-Maus

Zitat:
Zitat von Sunny
Hallo Ute,

da die Brando ja auf die Größe des Displays zugeschnitten werden muss, hilft sie auch bei der 7i oder anderen Displays
Hallo Sunny,

Danke .

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 18:53   #3
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Computer-Maus
Zitat:
Zitat von Sunny
Hallo Ute,

Hallo Sunny,

Danke .

Liebe Grüße,
Ute
Hallo Ute,

Du hast ja bestellt und wirst sicherlich bald die Folie erhalten.

An dieser Stelle nochmals mein Typ, zuerst eine Schablone aus Papier schneiden, wenn die genau passt, dann erst die wertvolle Brando zuschneiden
Alt 07.07.2004, 18:59   #4
Hellraider

Wem das ganze mit dem Zurechtschneiden nicht so geheuer oder zu umständlich ist, der sollte sich mal die Folien der Firma CARU ansehen. Diese sind passgenau vorgearbeitet, müssen nur noch an die Kamera angebracht werden und haben eine exzellente Bildqualität.

Die Folien gibt es u.a. auch bei eBay.
Hellraider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 19:02   #5
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Hellraider
Wem das ganze mit dem Zurechtschneiden nicht so geheuer oder zu umständlich ist, der sollte sich mal die Folien der Firma CARU ansehen. Diese sind passgenau vorgearbeitet, müssen nur noch an die Kamera angebracht werden und haben eine exzellente Bildqualität.

Die Folien gibt es u.a. auch bei eBay.
Hallo Hellraider,

das Thema hatten wir schon, alle anderen Folien sind absolut nicht mit Brando vergleichbar.

Ich selber hatte alle gekauft, Brando ist die Schutzfolie, sie ist auch dicker als der Rest
Sponsored Links
Alt 07.07.2004, 19:04   #6
Computer-Maus

Zitat:
Zitat von Sunny
Hallo Ute,

An dieser Stelle nochmals mein Typ, zuerst eine Schablone aus Papier schneiden, wenn die genau passt, dann erst die wertvolle Brando zuschneiden
Hallo Sunny,

ja danke. Hatte mir den Thread durchgelesen und auch, dass man ein richtig scharfes Messer und ein Lineal aus Metall nehmen sollte. Werde das dann meinen Mann machen lassen, denn sonst habe ich hinter keine Finger mehr um zu foten Habe nämlich für so etwas talent, schneide mich immer an irgend etwas

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 19:08   #7
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Computer-Maus
Zitat:
Zitat von Sunny
Hallo Ute,

Hallo Sunny,

ja danke. Hatte mir den Thread durchgelesen und auch, dass man ein richtig scharfes Messer und ein Lineal aus Metall nehmen sollte. Werde das dann meinen Mann machen lassen, denn sonst habe ich hinter keine Finger mehr um zu foten Habe nämlich für so etwas talent, schneide mich immer an irgend etwas

Liebe Grüße,
Ute
Hallo Ute,

ja klar, ich habe den Vorteil einer komplett eingerichteten Modellbauwerkstatt, ich benutze eine gerade. lange, kleine Präzisionsschere
Alt 08.07.2004, 09:37   #8
Gast

Ich habe die BRANDO-Folie auf meinem PDA, auf dem Handheld-GPS und auf dem A1-Monitor.
Sie hält länger als die Geräte selbst, wirkt entspiegelnd und lässt sich ohne Rückstände wieder entfernen und neu verwenden.
Der höhere Preis gegenüber anderen Folien lohnt auf jeden Fall.
MfG wave
Alt 08.07.2004, 10:11   #9
hbert

Themenersteller

Darf ich euch nochmal bemühen?
Ich finde einfach keinen Shop der die Folie verkauft. ok - Citylife verkauft sie für Handhelds. Aber sonst finde ich nichts.

Der Link in dem früheren Thread funzt auch nicht mehr.

Danke

Grüße aus Regensburg

Heinz
hbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 10:23   #10
Sunny
Erleuchter

Hallo Heinz,

wenn Du die Brando meinst, die gibt es nur für PDAs, die muss zugeschnitten werden
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Hat jemand Erfahrungen mit Displaypolituren?

Forenregeln