![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
dazu hatte ich sogar groß- und kleinschreibung beachtet. das ist wirklich lächerlich hier. 2. wenn ich in ein forum gehe, dessen url "sonyuserforum.de" ist, und dazu das einzige sony forum, das mir bei einer goggle suche nach "sony forum" angezeigt wird, gehe ich "natürlich" nicht davon aus, dass es sich hier um ein forum NUR für alpha kameras handelt. zumal ich den beitrag auch im forum "andere geräte" geschrieben habe, weil ich mir so etwas schon fast gedacht habe, dass alpha kamera user sich über alle anderen stellen und DAS Sony Userforum für sich beanspruchen. heisst ja schon "alpha". 3. Längenvergleiche hatte ich nie im Kopf und bin generell gegen so etwas., schade, dass ihr "alpha" Konsumenten solche Denkweisen parat habt. es schreckt mich hier immer mehr ab. die kamera ist für mich schon sehr wertvoll, für jemanden der eben kein alpha männchen ist und mal eben 399 euro für eine neue cybershot, oder, ich vergaß, eine teure alpha kamera hat. danke trotzdem für die tipps, die danach noch kamen, auch wenn mir das schon klar war, dass wasser reingekommen ist und man sie trocknen lassen soll. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das würde auch erklären, warum der akku nach kurzer zeit "abschaltet", egal welchen ich reinstecke. hab es mit beiden probiert, hatte nur einen dabei im regen. mit netzgerät funktioniert es. kann man davon ausgehen, dass einfach noch wasser an den akkukontakten im gehäuse drin (nicht im akkufach) ist, denn manchmal geht es für eine minute, dann nicht mehr und mit netzgerät funktioniert es ja ? falls ALLE ausser DanielT hier Anstoss daran nehmen, dass man über das Innenleben einer Sony Kamera (sorry, ist ja keine alpha Kamera ![]() ich hab so was wie hier wirklich noch nicht erlebt und werde euch sicherlich in zukunft ignorieren. möchte mit "alpha" männchen eh nichts zu tun haben. |
|
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Büüüürger, höört Ihr die Signaaaahle.... ![]() Geändert von Sofian (09.08.2010 um 11:46 Uhr) Grund: Orthographie |
|
![]() |
![]() |
#14 |
ehemaliger Moderator
|
Es interessiert mich eigentlich nicht besonders, was mit diesem Thread schief gelaufen ist. Das was ich hier teilweise lese ist peinlich.
Jetzt zurück zum Thema mit einem kleinen Ausflug über den Duden und der Thread bleibt offen und an Ort und Stelle.
#15 |
|
Professionell heisst: "Ich verdiene damit meinen Lebensunterhalt". Wieviel wärst Du denn bereit zu zahlen für eine "professionelle Anwort?" Geissler gibt gerne professionelle Antworten.
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
ihr werdet immer lächerlicher.. und irgendwie bestätigt sich mein eindruck von dem forum hier immer mehr.
wenn ich geld dafür zahlen will, gehe ich in den fachhandel. so dreist muss man erstmal sein in einem forum. ich helfe seit jahren anderen, kostenlos. weil das für mich normal ist und ich anderen gerne helfe. klar gibt es auch andere leute, die damit ihr geld verdienen. ich sag hier nichts mehr ![]() irgendwie bin ich hier komplett falsch gelandet. |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
|
|