![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
coool danke...
das is wirklich besser!! und nein, das mache ich nicht. ![]() dankeee und schönen abend noch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Arbeitest du nicht mit einem Bearbeitungsprogramm?
Das dreht dir die Bilder auch, wenn du den Befehl anklickst. Insgesamt hältst du die Kamera anscheinend immer gleich schepp. Das bedeutet, du müsstest, wenn du fotografierst, mal auf deine Handhaltung achten. Anscheinend hältst du links zu hoch, so dass die Bilder immer nach rechts abkippen.
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich nutze Photoshop CS4.
Ja, da muss ich echt mal drauf achten. ist mir bisher nie aufgefallen hehe ;D Liebe Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mir fällt grad auf, dass ich mich nur auf das "schepp" eingeschossen habe: von den Farben her gefällt mir Nr2 am allerbesten. Nr1 empfinde ich als etwas zu langweilig, Nr3 hingegen finde ich wieder recht cool...gerade durch das Grün.
Photoshop dreht dir dat Bild ruckzuck, also mal Hintern hoch, nicht so faul da rumliegen und Bilder gescheit bearbeiten. ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
hehe Jaaa
![]() find ich cool das dir n paar gefallen ![]() Joo ich werd mich später am Desktop pc mal ranmachen.... hast mal ne PN bezgl. deiner website |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|