![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Grosses Erfolgserlebniss
![]() Sunny hatte vollkommen recht es heisst von von 1.11e auf 1.12e bzw. es wird immer zuerst der aktuelle Firmwarestand angezeigt. Puh jetzt bin ich aber erleichtert ... Also dank für die schnelle Antworten ![]() Steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Erleuchter
|
Zitat:
zur Firmware gibt es im Downloadbereich eine Gebrauchsanweisung, auf der ist alles erklärt. Ich gehöre zu den "Genauwissenwollen" und lade mir die jedesmal mit herunter und lese sie, es könnte sich ja etwas geändert haben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Sunny
ich weiss die liegt ausgedruckt vor mir [wer lesen kann ist klar im Vorteil] ![]() nur im Punkt zwei "When the confirmation screen appears ..." wird nicht explizit gesagt das dies die alte Firmware ist. Und da hab ich mich etwas aufs Glatteis führen lassen ... p.s. ausserdem bei dieser Art von Firmewareupdate lese dreimal bevor ca. 800 Euronen den Bach runter gehen [nicht bös gemeint] ![]() Bis später Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Erleuchter
|
Zitat:
kein Problem, zu dem haben wir ja das SUPERFORUM. Bei mir steht "Ver, 1.10e Update? Und da ich unter Amerikaner aufgewachsen bin, habe ich hemmungslos ja gesagt. In einer Richtung gebe ich Dir aber absolut recht, wenn man nicht sicher ist ist fragen ungleich besser und manchmal auch billiger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
und was ist mit der A1?
Hallo,
wie sieht es bei dem Firmware-Update mit der A1 aus ![]() Ich habe zumindest auf der deutschen Page keine Firmware gefunden, die neuer ist, als 1.02e ![]() Hat (Konika-)Minolta die A1-Besitzer schon abgeschrieben ![]() Klaus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Re: und was ist mit der A1?
Zitat:
![]() Außerdem ist die A1 schon von "gestern", da wird nix mehr gemacht. ![]() Aus meiner Sicht wüßte ich auch nicht, was da "verschlimmverbessert"*** werden kann... Gruß: Hansevogel [edit] *** auf Anregung von Sunny von "verschlimmbessert" auf "verschlimmverbessert" korrigiert. ![]() ![]() ![]() [/edit]
![]() |
![]() |
#17 | |
Erleuchter
|
Re: und was ist mit der A1?
Zitat:
Es gibt aber sicherlich immer die Möglichkeit, etwas noch zu verbessern ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()