![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
An Deiner Stelle würd ich genau 2(!) der genannten Objektive mitnehmen.
Das 16-80 für das Static-Display und drumherum und das 70-400 für das Flying. Alles andere kannst Du getrost zuhause lassen. Die wirklich lichtstarken Objektive kannst beruhigt daheim lassen, denn wenn das Licht soo schlecht sein sollte, das es wirklich auf die paar Blenden ankommt, dann macht die ganze Show keinen Spaß mehr ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
![]() Zitat:
![]() Ausser ich habe bis dahin vielleicht die 850/900 oder das Glaskugel-7xDings... Dann werde ich aber die großen Brüder brauchen, oder? ![]() LG Sepp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
@Sepp: nimm aufjedenfall Regenzeug mit
![]() ich war 2 mal und beide male hat es so dermaßen zu schütten begonnen, dass wir klatsch nass waren ![]() es war jedesmal der schönste Tag mit ein paar Wolken und plötzlich ist die Gewitterzelle aus Richtung Nordwesten über die Berge dahergekommen, dass man garnicht so schnell zum Auto kommen konnte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Danke für deinen Rat, aaaaber.....
wenn ich für 2 Tage Spotter-Fotospaß 180 Euronen hinterlege (mein Sohn ist auch mit) und es dann nur regnet, werde ich/wir das Buffet dermaßen plündern, dass es dem Veranstalter billiger gekommen wäre, wenn er die Flugshow überdacht hätte! ![]() ![]() LG Sepp Geändert von The Looser (25.02.2011 um 12:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wir werden, wenn, dann am Sonntag ganz ohne Spotterpass auflaufen, wenn das Wetter passt
![]() Spottergeld wird für die Türkei aufgehoben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Sonntag? Ist aber Freitag , Samstag ;-)
![]() |
#17 |
|
Oh, dann wohl Freitag
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Neben den beiden genannten Objektiven halte ich grds. einen 2. Body (ggf. ausleihen) noch für eine wichtige Wahl. Es kommt doch öfters vor, dass während Action "oben", gleichzeitig was vorbeitaxelt... kein Wechselstress, kein Dreck...etc...
Ach ja..da man immer mal was von Stativen liest: Zu Hause lassen..
grüsse Bernd www.airshowpics.net Last update: Tsuiki Airshow /// Airshow China /// Tigermeet Geändert von infinite (26.02.2011 um 09:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Stimmt, ein zweiter Body ist auch nicht verkehrt.
Ich hab auch immer die 100er fürs Taxigeschehen und Static dabei, die große hat dann das Tele drauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|