![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
von mir auch noch einige...
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Geändert von boo70200 (19.07.2010 um 22:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hier ist ja der Thread!
Dann hier eben noch mal. Von mir ein paar erste Bilder. Innenhafen Duisburg: ![]() -> Bild in der Galerie Meine Version von St. Peter: ![]() -> Bild in der Galerie Keine Angst, ich quäle Euch noch mit mehr... ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) Geändert von Matz 700 (20.07.2010 um 20:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hier noch was von der Zeche Consol:
![]() -> Bild in der Galerie Ausgediente Manometer und andere Uhren aus der Sammlung im Maschinenhaus. Und hier das unvermeidliche Duisburger Motiv, diesmal nicht als HDR: ![]() -> Bild in der Galerie Der illuminierte Hochofen des Landschaftsparks...
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Wow, Wutzel, das Bild von oben vom Hochofen aus... genial!
Tja, ich bin ein Schisshase und wage mich nicht in solche schwindeligen Höhen, obwohl es sich ja lohnt, wie man sieht! ![]() Grüßle Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
An alle Teilnehmer des Treffs die hier Bilder eingestellt haben:Klasse
![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hier kommen ein paar meiner analogen Bilder...
Spaß mit Ackbar beim Essen... Analog? Na sowas? ![]() -> Bild in der Galerie Zeche Consol nochmal... ![]() -> Bild in der Galerie Ein Häuschen an der Ruhr, wer hätte so etwas nicht gern? ![]() -> Bild in der Galerie Die Ruhrtalbrücke... imposant, idyllisch gelegen und von trauriger Berühmtheit... ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#19 |
|
Hallo Uwe.
Tolle analoge...! @ all: Wie versprochen kommt hier noch mehr um Euch zu quälen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) Geändert von Matz 700 (20.07.2010 um 20:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hier noch mehr Bilder:
![]() -> Bild in der Galerie Turbinenschaufeln im LaPaDu mit dem 135 STF aufgenommen. ![]() -> Bild in der Galerie Kokerei neben der Zeche Zollverein ![]() -> Bild in der Galerie Kettwig von der Ruhr aus gesehen Grüße Uwe
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|