![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nachtrag:
Ich hatte das Bild vorhin auf dem Laptop angesehen und daher etwas Mühe mit dem Hochformat. Nun, auf dem 22-Zöller kann ich bezüglich Bildaufbau Stephans Lob nachvollziehen. Das haste wirklich fein hinbekommen und war sicher kein Zufall. Vergiß mein Vorposting. Daumen hoch auch von mir ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Also René,
das Bild ist absolut stark! Erst die Spiegelung im Zug und dann die Spigelung des Zuges in der Fasade des Gebäudes. Genial ![]() Ziehe meinen zur Zeit im Schrank verstauten Hut! Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi René,
das ist mal wieder so ein Bild, bei dem ich erst dachte 'Ach herjee ...was für ein Gewusel'. Aber nach etwas längerem Betrachten habe ich erkannt, daß es mit der Dreiteilung eine sehr klare Linienführung hat, die mir gut gefällt und es gibt einiges zu entdecken! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Grüsse an euch René |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo René!
Du hast schon eine seltene Gabe, komplexe Gegebenheiten in ihrer grafischen Wirkung zu sehen. Dazu kommt Deine Routine. Solche Bilder werden einfache ihre Stellung in dieser Zeit finden. Richtige kleine Kunstwerke. Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
schön wieder mal was von dir zu lesen ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse an dich René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Rene cooles Foto
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |