![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Brigitte!
Ich wünsche Dir weiterhin so ein waches Augenmerk. Dann wird das schon klappen. Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Brigitte !
Das letzte Bild gefällt mir ausgezeichnet. Entspricht das Lila bzw Purpur den mit dem Auge gesehenen Farben? Ich habe bei diesen Farbtönen, wenn ich Orchideen für meine Frau dokumentiere, immer echte Probleme, die nur mit viel PS gefrickel in den Griff zu bekommen sind. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo Hans,
Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass lila/purpur Töne oft etwas anders wiedergegeben werden als man sie in Echt sieht. Das Original war aufgrund des Lichts welches von Rechts kam, ein wenig zu Rosa geraten und wirkte zu blass. Die echte Blüte dagegen geht mehr ins bläuliche. Ich habe versucht nach Gefühl die Farbe herauszuarbeiten so wie ich sie empfinde. Demenstsprechend kann es auch sein, dass die Farbe ein wenig bläulicher ist wie die echte Blüte. ![]()
Viele Grüsse, Brigitte "Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." Robert Bresson Geändert von Tallulah (14.07.2010 um 00:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|