![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
ehemaliger Moderator
|
Das Bild gefällt mir gut
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich gehöre weder zu den Übermüttern noch zu den radikalen Moralisten hier.
Aber da bei mir das Kopfkino extrem losrattert kann ich sowas wie "schöner Schnappschuss" absolut nicht nachvollziehen. ![]() Ich hätte die Kamera geworfen und hätte die Situation bereinigt, egal, wie weit ich weg gewesen wäre. Und zwar so, dass das Kind möglichst wenig davon im Vorfeld überhaupt mitbekommt. Nun denn, hier gilt nur eins: Hauptsache, nix passiert.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Meine Güte, passiert Dir nichts unvorhergesehenes? Ich halte mich für ziemlich gut im Voraussehen von Gefahren. Und das ist auch gut so, weil meine zwei Mädels (4,5 und 2,5) ziemlich viel Unsinn im Kopf haben. Trotz Bemühen um umsichtiges Verhalten hab ich auch schon mal Sachen in Reichweite der Kinder liegen gelassen, die da nicht hingehören. Vor allem wenn im Zeitpunkt des Liegenlassens von den lieben Kleinen noch gar nichts zu sehen war. Dass man mal was liegen lässt, dass nicht aus Weichgummi ist, kann ja wohl jedem mal passieren. Hast DU Kinder?? Das Foto gefällt mir gut. Nette Erinnerung an friedvolle Kindheitstage... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also insgesamt finde ich das Bild nen ziemlichen Hammer.
Technisch einwandfrei Motiv vorhanden und wie wir hier sehen löst es Emotionen aus und hat einige zum überlegen gebracht, was den gerade vor ging. Mehr kann ein Bild kaum leisten. TOLL (ich gehe naiv übrigens immer davon aus, dass jeder Fotograf auch Menschenverstand mitbringt und deshalb die Situation nicht so gefährlich ist wie sie aussieht, auch hier wieder der Ausschnitt gut gewählt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Dass die Situation am Ende nochmal gut ging, konnte man in dem Moment ja noch nichtmal wissen ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Naja, das Messer ist doch bei genauerer Betrachtung recht stumpf aus. Schwere Verletzungen können damit eher ausgeschlossen werden.
Außerdem sieht mir der Kleine so aus, als wüsste er, was er da macht. Chuck Norris hat übrigens als Kleinkind schon mit Messern jongliert, also ruhig Blut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Würde nicht jeder von uns leidenschaftlichen Fotografen beim Brand eines Hauses die malerisch aus dem Fenster Gestikulierenden fotografieren und erst dann zum Handy greifen?
Also! *makaberkichernd* 2 Jungen, die auf das noch dünne Eis des Glienicker Sees mit einem dicken Ast einschlugen warnte ich, dass ich, bevor ich sie nach dem Einbrechen herausholen würde, erst einmal ein paar Bilder von ihnen machen würde. Gutes Bild! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Fällt sicher unter "pädagogisch wertvolles Kinderspielzeug"
![]() ![]() Dass das in NK zum Alltag gehört, glaub ich dir gerne - aber sicher nicht schon in der "Marienkäfer-Krabbelgruppe" ![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|