![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Bevor das Thema endgültig abschweift... vielleicht könnte Speedy mal Rückmeldung geben was nun eigentlich Stand der Dinge ist. Ansonsten ist das ganze hier nämlich rein akademisch.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Das ist es schon seit der zweiten Antwort
![]() Der "Einbrecher" hat ganz einfach das Zugangskennwort geknackt, erraten oder gebruteforced, wie auch immer, er hatte den FTP-Zugang und damit konnte er, ungehindert seinen Müll bei mir deponieren. Die Lehre daraus: Verwende keine zu einfachen Kennwörter. Das genannte Sicherheitsprogramm ist deutlich zu überkandidelt. Es sollte wesentlich einfacher sein und nur "schreien", wenn ein neues Verzeichnis angelegt wurde. Trotzdem interessant, eure Beiträge zu lesen. Vielen Dank für eure Teilnahme ![]() Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich diskutiere gerne
![]() Hat noch jemand lust? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Merkt man
![]() Dann aber in einem neuen Thread. Bzw ist dann hier im SUF doch zu sehr off topic. Wenn Speedy meint es habe wirklich nur an einem zu leicht zu erratenden Passwort gelegen, dann ist alles weitere hier müßig. Gut für ihn dass es wohl hoffentlich folgenlos geblieben ist. Halten für die Allgemeinheit fest: Wenn ihr Webseiten betreibt, achtet auf sichere Passwörter, kuckt ab und zu mal auf eure Seite ob noch alles so ist wie ihr's hochgeladen habt und wenn ihr mehr als nur Webspace haben wollt, dann überlegt euch was ihr braucht und was ihr dann selber pflegen müsst. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|