![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dafür hat die A550 einen Speed-Prio-Mode, bei dem nach dem ersten Schuß die Belichtung und der Fokus nicht nachgeführt werden um eine konstante Rate von 7B/s zu ermöglichen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
hallo Zwerg009,
doch die a550 hat eine auslösepriorität - - mit 7 bildern pro sekunde.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Gruß Rallo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich fand das eigentlich nie sonderlich sinnvoll. Wie wäre Dein Anwendungsfall hier?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
wobei man den ja in verschiedene Richtungen auslegen kann. ![]() Gruß und viel Spass beim Wale schauen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo
Mit einer Sandisc Extreme III (30MB/s) kannst du (jpeg/fein) mit 5fps feuern, bis die Karte voll ist. Bei 7fps verlangsamt sich die Burst-Rate etwa nach 17 Bildern auf 5fps, es kann aber weiter gefeuert werden. In RAW bei 7fps kannst du 13 Bilder in Folge abfeuern, danach kann mit 1.3fps weitergefeuert werden. Ob nun mit einer noch schnelleren Karte die Anzahl der Frames in Folge noch erhöht werden können weiss ich nicht, müsste man mal testen. Weiss jetzt nicht ob die A550 mit < 32MB/s schreiben kann. Wünsch Euch viel Erfolg bei eurer Waltour ![]() Gruss Rapi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Renate,
bezüglich der Reinigung empfehle ich Dir selbst Hand anzulegen. Sogar in Berlin finde ich kaum noch jemanden der reinigt. Und wenn, dann nur zu happigen Preisen. Besorge Dir lieber Sensorfilm (bitte Suche in diesem Forum und auch im Web benutzen) und reinige vorsichtig nach Ansehen des Videos auf der Website selbst. Falls Du Dich nicht traust – es kostet schon etwas Überwindung – dann macht es vielleicht Dein Mann. Das Ergebnis ist jedenfalls sehr gut. Und die 23 Euro für ca. 100 Reinigungen sind gut angelegt. Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|