![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
a) Mir schon klar. Das waren meine frühen Tage. Da hat ich's noch nicht so mit RAW. b) Naja, wenn schon dann tot bearbeiten, oder? Findest Du, dass das hier der Fall ist, und wenn ja, warum? c) Worauf spielst Du an bei den Darstellungsunterschieden? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Moin Moin!
Im Duden gibts zwei Tode-Tote. Egal. Also, für mich machen die Bilder so einen düsteren Eindruck. Bildschirmdarstellung, wenn du die Möglichkeit hast, nimm mal irgendein Bild und lass es dir auf verschiedenen Bildschirmen anzeigen. Da gibts erschreckende Unterschiede. Einen Eizo Bildschirm kann sich leider nicht jeder leisten. Bei mir fängts schon am Kamerabildschirm an. Insgesamt habe ich drei verschiedene Interpredationen. 1. Kamerabildschirm, hier sieht manches Bild gut und manches grottenschlecht aus, im Bezug auf Belichtung, zu hell oder zu dunkel 2. weiter am Computer beim Einlesen, Lightroom 2 3. wenn Einlesen fertig, korrigiert Lightroom selbst die Belichtung aller gerade eingespielten Bilder und dann fang ich an mir die Bilder vorzunehmen Gruß und auf Sieg für heute! Möbs |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||||
Themenersteller
|
naja ... das sind allerdings nicht zwei Schreibweisen für den selben Sachverhalt.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
ich hab da mal einen Link,
die Bilder sind nach dem Argentinienspiel entstanden mit der 700er und meinem ollen 28-200 Tamron, das in 12jahren schon arg gelitten hat, an den Bilder hab ich nur ganz wenig gemacht, bissl Helligkeit und bissl nachgeschärft, das wars Geändert von kamoebi (13.07.2010 um 22:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
|
so isses halt manchmal, für mich stecken da die Emotionen nach dem Siege und die Freude der Menschen drinn und danach gabs eine Abkühlung
und eben ohne rießen Bild(manipulation)bearbeitung, fotographieren oder "malen" am Bildschirm...? Geändert von kamoebi (12.07.2010 um 17:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hm .. also am besten fand ich noch 24,25 und dann hinten ab 40
![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht machst Du zu den Bildern mal einen Thread auf in der Rubrik Fotostories und fragst mal in die Runde nach der Meinung zu der Serie. Wäre vielleicht interessant mal zu sehen, was der Rest vom Forum so darüber denkt. Ich glaube hier schauen sich die nicht so viele an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Na ja, geh ich teils teils mit
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|