![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
naja es gibt ja viele Programme, die einem auf Knopfdruck ein Bild vektorisieren, doch bei schlechter Software oder unpassendem Bild für dieses Verfahren geht viel Detail des Bildes verloren, ich würde mir eine Vektor- Freeware oder eine vollversion wie Illustrator kaufen und das Bild per pfadwerk selber vektorisieren.
Ok zugegeben damit ist verdMmt viel Arbeit verbunden aber wenn dein Bild dann auf dem Auto klebt wirst du stolz wie osca sein! Außerdem kannst du so auch viel aufwändigere Bilder vektorisieren, wie z.b. Nen Foto Fon Freunden, nen Porträt oder oder oder... Es muss auch wie gesagt nicht illustrater sein, der Preis lohnt würd ich sagen kaum, such dir erst nen freewareprogramm und wenn du merkst, Hey mir macht das Spaß kannst du ja aufstocken. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Nochmal eine Rückmeldung:
Mit vectormagic hatte ich ja beide Dateien vektorisiert. Habe beide Dateien nun auch geplottet und es ist alles wunderbar und rund geworden! Einfach super ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das ist Prima, in der kurzen Zeit hätte ich zumindest es nicht geschafft mich z.B. in ein Programm wie Inkscape oder Illustrator einzuarbeiten.
![]()
|
|
|