![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sieht ja echt schrottig aus...
Ich habe einen von Photixx für die Alpha 550 der ist ok. Leider gibt es den nicht für die 700. Steffen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Genau das ist das Problem, ich dachte ich hätte vielleicht etwas übersehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
ich habe einen Zubehörgriff von ??? für meine A350, nach 15.000 Auslösungen waren keine Beschriftungen mehr drann, mechanisch nicht der festeste Griff (knarzt etwas beim festen zupacken).
Für meine A850 habe ich mir einen Originalgriff gekauft, der ist qualitativ sehr hochwertig und die Bedienelemente von augenscheinlich langer Haltbarkeit. Jetzt ist das Teil aber auch riesen groß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich hab den originalen gebraucht gekauft.
Vielleicht wäre das ja preislich eine Alternative.
![]() |
#15 |
|
Hast du denn niemanden im Verwandtschafts/Bekanntenkreis, der dir den mitbringen kann? Ich hatte mehrere seinerzeit auf beobachten gestellt. Keiner ist damals über 130 Euro verkauft worden!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hab mir damals den Griff der auf Seite 1 abgebildet ist zugelegt.
Funktionierte dann auch nach einigen Reperaturen. 1) Auslöser war nur sehr schwer zu betätigen daher so manch unscharftes Bild im Grenzbereich der Freihandablichtung 2) Wackelkontakte sonder gleichen, hab ihn sicherlich 3-4 mal komplett zerlegen müssen damit ich die Fehler gefunden habe 3) Sehr kurze Lebensdauer. Nach ca 6 Wochen habe ich beschlossen das Teil zu entsorgen Ergo: Ohne dem Teil wär der Originale schon um ca. 65€ billiger gewessen |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich hab mir (trotz des Preise) auch den Originalen geholt (allerdings für die A900) und ich bereues es absolut nicht. Zumal die Nachbauten den Joystick nicht haben und für mich damit nutzlos sind (oder zumindest nur halb so brauchbar)...
Das einzige was ich verisse, sind die Drive und die Iso taste, aber ansonsten ist das echt ein Gewinn... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Ich kann dir auch nur empfehlen kauf den Originalen. Alles andere ist Mist. Spar lieber ein paar Tage länger, du wirst es nicht bereuen.
Wenn du die Möglichkeit hast schau auch mal nach Polen. Da sind sie etwas billiger und wenn du abholen kannst lohnt es sich wirklich. Zitat:
Eine davon lässt sich ja auf C programmieren. Wobei die bei der A900 schon griffbereit liegen auch ohne absetzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()