SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » So, das muss jetzt auch mal gesagt werden.
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2010, 21:33   #11
About Schmidt

Zitat:
Zitat von slowhand Beitrag anzeigen
Mal ´ne blöde Frage am Rande, aber gibt es das Team eigentlich noch? Sorry für die vielleicht provokante Frage (ist nicht so gemeint), aber ich vermisse doch den ein oder anderen orangefarbenen Namen - schon lange nichts mehr gehört, gelesen und gesehen.

Ansonsten kann ich mich Dana nur anschließen...
Sicher gibt es uns noch. Und die Tatsache, dass man von uns wenig hört ist ein gutes Zeichen und ein verdienst der User unseres Forums. Denn wenn man von Moderatoren wenig hört ist das immer auch ein Garant, für ein gut funktionierendes Miteinander im Forum.

Hier findest du das Userteam.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 02.07.2010, 21:39   #12
slowhand

Danke, Du bist jetzt schon der zweite, der mir den Link präsentiert.
Die Seite ist mit bekannt. Muss ich konkret werden? Ich habe schon lange nichts mehr von Peter gelesen (von anderen auch, aber er wird vermisst ) - die Vermutung liegt doch nahe, dass er nach seinem Systemwechsel auch sonst gewechselt hat.

FB 500px WaLe-Art
slowhand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 21:49   #13
DonFredo
Moderator

Guten Abend,

zunächst einmal möchte ich mich den Ausführungen von Wolfgang anschließen, wenn er sagt, dass wenig bis garkeine Moderatorenarbeit von der Umsichtigkeit der User kommt.

Ohne hier weitere Spekulationen aufkommen zu lassen: Wie wäre es mit Urlaub, Job, Privates usw.

Solche Sachen haben in meinen Augen immer Vorrang vor der Hobbyaktivität im Forum.

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 22:53   #14
rtrechow

Schließe mich Dana und den weiteren gerne an - GUTE Entscheidung, über die ich mich freue - Danke!!
Rüdiger

Der eine oder andere wird jetzt seine Signatur ändern müssen...
rtrechow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 23:34   #15
Chucky

Zitat:
Zitat von rtrechow Beitrag anzeigen
Schließe mich Dana und den weiteren gerne an - GUTE Entscheidung, über die ich mich freue - Danke!!
Rüdiger

Der eine oder andere wird jetzt seine Signatur ändern müssen...
Dem schließe ich ich prompt an! Hab zumindest meine soeben geändert und sage einfach mal ein ehrlich DANKE an's Team!

Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above
Chucky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2010, 00:15   #16
fotorola

Von mir auch ein großes DANKE an das Team.
Selbst wenn ich eher schweigsam bin, tut es gut.

Wolfram
fotorola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 01:25   #17
Ackbar

Ich finde es im Prinzip auch gut, dass wieder jeder hier schreiben kann. Ich hoffe das alle mithelfen, dass dieses Privileg nicht wieder zurückgezogen werden muss.
Ackbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 01:28   #18
jrunge

Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
...
Guter Schritt, aber warum kleine Schritte machen wenn auch grosse möglich wären?

Sobald auch A&K wieder geöffnet ist und alle liebgewonnenen alten Beiträge wieder verfügbar sind werde ich ungeteilte Freude und Solidarität äussern
Manchmal helfen ja auch kleine Schritte.
Natürlich würde ich es auch begrüßen, wenn A&K endlich wieder geöffnet würde.

Aber trotzdem meinerseits ein Dankeschön ans Team für den kleinen Schritt. Endlich können sich die zahlreichen neuen User hier an richtiger Stelle wieder dem Forum vorstellen.
Alt 03.07.2010, 02:03   #19
Vera aus K.

Ein DANKE für die Öffnung des Cafe d’Image auch von mir! Freut mich, dass das Team so entschieden hat!

Bemerkenswert finde ich, dass so viele UserInnen, die schon längst die Schreibberechtigung haben, diesen Schritt ausdrücklich begrüßen. Für mich ist das ein weiteres Zeichen dafür, dass im SUF der Austausch und die Kommunikation eine zentrale Rolle spielen.

Als ausgewiesener Fußball-Fan freue ich mich nun schon während der WM Beiträge schreiben zu dürfen. Mit 175 Posts hätte ich sonst nicht die Möglichkeit gehabt, - denn Drei-Wort-Beiträge und Daumen-hoch-Beiträge sind nicht mein Ding – und das wird so bleiben.

Ich fühle mich wohl im SUF und danke allen, die dazu mit Respekt vor dem Gegenüber beitragen!

Viele Grüße, Vera

Vera
Alt 03.07.2010, 09:39   #20
Nightmare

Ich freue mich sehr über diesen Schritt und möchte mich an dieser Stelle beim Userteam bedanken!!!
Ich war einer, der genervt hat, weil einige Beiträge ins Cafe verschoben wurden, aber ich mich nicht mehr beteiligen konnte, weil die magische Grenze noch nicht erreicht war.

Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » So, das muss jetzt auch mal gesagt werden.

Forenregeln