![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Hier findest du das Userteam. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Danke, Du bist jetzt schon der zweite, der mir den Link präsentiert.
Die Seite ist mit bekannt. Muss ich konkret werden? Ich habe schon lange nichts mehr von Peter gelesen (von anderen auch, aber er wird vermisst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
|
Guten Abend,
zunächst einmal möchte ich mich den Ausführungen von Wolfgang anschließen, wenn er sagt, dass wenig bis garkeine Moderatorenarbeit von der Umsichtigkeit der User kommt. Ohne hier weitere Spekulationen aufkommen zu lassen: Wie wäre es mit Urlaub, Job, Privates usw. Solche Sachen haben in meinen Augen immer Vorrang vor der Hobbyaktivität im Forum.
![]() |
#14 |
|
Schließe mich Dana und den weiteren gerne an - GUTE Entscheidung, über die ich mich freue - Danke!!
Rüdiger Der eine oder andere wird jetzt seine Signatur ändern müssen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Von mir auch ein großes DANKE an das Team.
Selbst wenn ich eher schweigsam bin, tut es gut. Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich finde es im Prinzip auch gut, dass wieder jeder hier schreiben kann. Ich hoffe das alle mithelfen, dass dieses Privileg nicht wieder zurückgezogen werden muss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Natürlich würde ich es auch begrüßen, wenn A&K endlich wieder geöffnet würde. Aber trotzdem meinerseits ein Dankeschön ans Team für den kleinen Schritt. Endlich können sich die zahlreichen neuen User hier an richtiger Stelle wieder dem Forum vorstellen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ein DANKE für die Öffnung des Cafe d’Image auch von mir! Freut mich, dass das Team so entschieden hat!
Bemerkenswert finde ich, dass so viele UserInnen, die schon längst die Schreibberechtigung haben, diesen Schritt ausdrücklich begrüßen. Für mich ist das ein weiteres Zeichen dafür, dass im SUF der Austausch und die Kommunikation eine zentrale Rolle spielen. Als ausgewiesener Fußball-Fan freue ich mich nun schon während der WM Beiträge schreiben zu dürfen. Mit 175 Posts hätte ich sonst nicht die Möglichkeit gehabt, - denn Drei-Wort-Beiträge und Daumen-hoch-Beiträge sind nicht mein Ding – und das wird so bleiben. ![]() Ich fühle mich wohl im SUF und danke allen, die dazu mit Respekt vor dem Gegenüber beitragen! ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
#20 |
|
Ich freue mich sehr über diesen Schritt und möchte mich an dieser Stelle beim Userteam bedanken!!!
Ich war einer, der genervt hat, weil einige Beiträge ins Cafe verschoben wurden, aber ich mich nicht mehr beteiligen konnte, weil die magische Grenze noch nicht erreicht war. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|