![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Andernfalls kannst Du abwarten, bis ich 200 Beiträge zusammen habe und als "200-VIP" meine alte D5D anbieten kann. Gruss, frank.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
@chefboss
Lass uns erst mal abwarten was passiert und verkäufe kann man ja auch unabhängig von den forenbeiträgen machen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
zurück von Runtime
Hallo,
heute ist die Kamera von Runtime zurückgekommen. Wie Hulle gefreut und sofort Objektiv drauf, Akku und Speicherkarte rein und ... ![]() -> Bild in der Galerie Ich fass es nicht. Gemacht wurde: Wartungskampagne, Spiegelmechanik: Modifizierung laut Hersteller Charge Cam Assy: Modul/Baugruppen Austausch : Software Einstellung mittels externem Service Werkzeug Eine allgemeine Reinigung wurde vorgenommen., Eine Inspektion wurde vorgenommen. Gekostet hat mich das ganze zwar nichts (außer 6,90 € für Porto), allerdings bin ich auch das eigentlich monierte Fehlerbild nicht losgeworden. ![]() ![]() ![]() ![]() Bin gerade ein bißchen angefressen und werde morgen direkt mal Runtime anrufen. Wenn von euch noch Fehlerursachen genannt werden könnten, auf die ich morgen verweisen kann, Immer her damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sag dann was passiert ist, nachdem du mit Runtime gesprochen hast. LG & viel Glück! Erwin
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi,
ich habe das Gefühl, dass die hochgelobte Qualität bei Runtime langsam vor die Hunde geht. Da lief ständig alles durcheinander und der Ansprechpartner war nicht in der Lage mich am Telefon mit meiner Kamera (+ Objektive) und meinen Emails zusammenzubringen. Ich hatte am Ende Angst, ob ich überhaupt irgendwas korrekt zurück bekomme. Die Reparatur meines Backfokus war dann OK. Ich hatte aber schon irgendwie das Gefühl, dass die Fehlerbeschreibung/ der Auftrag nur rudimentär berücksichtigt wird. bydey |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Nachdem ich seit über einer Woche auf eine mail gewartet habe, habe ich heute angerufen. Runtime wird die Kamera kostenfrei abholen lassen und sich der Sache noch einmal annehmen. Mal schauen ob sie es diesmal schaffen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Eben hat Runtime angerufen und sich vielmals entschuldigt, der Fehler sei nachvollziehbar und es sei bei der Montage wohl zu einer Beschädigung eines Kabels gekommen
![]() Komisch ist nur, daß das Kabel ja bereits vor dem ersten Einschicken defekt gewesen sein muss. Naja, jetzt werden wohl noch mal ein paar Einzelteile getauscht und ich hoffe die Kamera am Anfang der nächsten Woche endlich vollständig repariert zurück zu bekommen. Aber nach Aussage von Runtime soll alles kostenfrei sein. ![]() Werde dann nächste Woche ein Update in den Thread stellen und den dann hoffentlich schließen lassen. Ganz nebenbei, diese Woche kommt alles wieder in die richtige Bahn: - neuer Job - neues Auto - NAS repariert - Kamera auch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Gerade war der nette Mann in Braun (UPS) da, ein Paket von Runtime
![]() Ausgepackt, Service-Bericht geprüft und siehe da: Elektronik: Funktionsüberprüfung CCD Flex: Modul/Baugruppen Austausch Ok, das hört sich gut an. Also Akku und CF rein, Objektiv drauf und eingeschaltet. Menü in Englisch ![]() ![]() Dickes Lob an Runtime, zwar erst im zweiten Anlauf aber komplett kostenfrei (abgesehen vom ersten Paket). So wünsche ich mir Service. Vielen Dank noch für das Daumendrücken und die mentale Unterstützung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Das hört sich ja mal gut an
![]() Viel Spaß damit ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()