![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
In der A900 habe ich keinen Unterschied zwischen Compact Flash III und IV gemerkt. Falls du zu Sandisk tendierst kannst dir also wohl ein paar Euro von der IVer sparen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
habe auch die 16 GB Extreme III von SanDisk in Gebrauch... ohne Probleme!
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Zusätzlich zur noch recht neuen 16 GB Extreme III habe ich noch vier 4 GB Extreme III im Gebrauch. Zwei davon sind etwas neuer mit 30Mb/s. Beim Auslesen der Karte merkt man den Unterschied, beim beschreiben nicht. Gruß Christoph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Gleiche Kombination an der
![]() ![]() Die neue Extreme Serie ist wirklich top.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bei Amazon gibt es zZt "Sandisk Extreme 60MB/s 400x 16GB für unter 90,-- Euro.
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Wozu soviel Geld ausgeben? Die Kingston 32GB kostet nur 68 EUR...
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich benutze Pro-HG Duo HX 32GB und SanDisk Extreme 60MB/s 32GB und empfinde den CompactFlash schneller an meiner a900. Gruss, frank.
![]() |
#19 |
|
Ich habe eine 8 GB SanDisk CF Ducati Edition als immer drin. Dazu dann noch einen SanDisk MemoryStick Ultra II mit 4 GB als Reserve. Zudem habe ich immer noch eine 8GB Hama "Ultra Speed" dabei zum wechseln.
Habe natürlich auch im Internet gegoogeled aber bin von der Wirklichkeit doch schwer überrascht worden. Die Ducati hält nachdem der Puffer voll ist weiter eine hohe Geschwindigkeit, die Hama ist da schon ne ganze ecke langsamer und der MS ist nochmal langsamer. Ist halt die Frage ob du's brauchst. Geh auf Reitturniere und da halt ich schon mal drauf und selektier später die besten raus. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Wenn man man Probs mit KINGSTON hatte lässt man es beim nächsten Mal. Cent sparen hin - Cent sparen her.
Und wenn ich das hier im Zusammenhang mit Transcend ExtremeSpeed 400x lese: Gruß
dbhh Geändert von dbhh (29.06.2010 um 11:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|