![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hatte mir letztes Jahr dieses Bild auf Leinwand ziehen lassen.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, jedoch zwei kleine Aber: - ich hätte es etwas aufhellen sollen, es kommt etwas dunkler rüber als auf dem Bildschirm (ist natürlich ein allgemeines Problem: Bildschirm vs. Ausdruck) - Ich habe den Eindruck, das die Zahl der Farben beim Druck auf Leinwand etwas geringer ist als auf anderen Medien Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Vor allem Motive, die nur durch feinste Auflösung bestechen. Nimm lieber Motive, die auch durch ihr Gesamtbild funktionieren. Aus nächster Nähe ist jeder Leinwanddruck ziemlich matschig/pixelig und das nur zum Teil wegen der Oberfläche.
Alternativ klasse sind große Abzüge über Werbefirmen machen zu lassen, z.b. Foliendruck und dann auf eine Platte deiner Wahl. Kann dir dafür leider keine Quelle nennen, da meine Quelle das auch nur am Chef vorbei macht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Erzähl mal was von ichmachwasichwill.de (geile URL übrigens, könnte meine sein
![]()
![]() |
#15 |
|
Das Aludibond scheint ein ähnliches Material zu sein, wie ich es kenne. Ähnelt von der "Drauf-schauen"-Optik an schweren Fotokarton, ist allerdings äußerst stabil.
Definitiv überlegenswert. Und die Preise sind ok. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich mach was ich will ist der Endverbrauchershop vom Druckzentrum-Mittelrhein GmbH.
Die drucken auf so ziemlich alles was ich mir vorstellen kann. Also könnte man auch mit seinem Teil dahin fahren um was drauf zu drucken. Standartmäßig gibts halt Poster, Leinwand, Alu, Folie, Planer, Klodeckel .... Die Firma ist Cooperationpartner von HP und hat dadurch die neusten Geräte zur Verfügung, also immer Top ausgerüstet. Die Bisher kenn ich von denen eine AluDibond-Platte in 120x60cm und eine Acrylglasplatte (hinter Glas gedruckt) in 60x40cm. Beide teile sind eine tolle Qualität, der Druck ist gestochen scharf und die Preise sind relativ günstig im Vergleich. Die Aluplatte 120x60cm hab ich mit Montagekleber auf eine Multiplexplatte 100x40cm geklebt und das an die Wand gehängt - macht sich durch den Abstand zur Wand echt gut und verursacht wenig Zusatzkosten und auf der harten Platte sind die Drucke natürlich deutlich schärfer als auf Leinwand. Durch den UV-Direktdruck ist auch direkt die Platte bedruckt und nicht eine Folie die sich mal wieder ablöst. Die Oberfläche bei Alu ist so matt schimmernd, hinter Glas dann natürlich glänzend. PosterXXL hab ich auch mal getestet, da ist die Qualität absolut mies. Der Service ist auch 1A. Meine AluDibond-Platte war bei der ersten Lieferung durch den Paketdienst verbeult. Ich hab am Abend eine Mail mit 2 Fotos dahin geschickt und am übernachsten Tag war die neue Platte da. Diesmal mit 2 großen Aufklebern --> Vorsicht Glas - zerbrechlich ![]() Also alles in allem sehr zufrieden bisher.
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (01.07.2010 um 08:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ah, danke. Ich suche nämlich noch jemanden, der auch Flächenvorhänge bedruckt. Gardinen bieten sie ja auch an, da bin ich nur etwas verwirrt über den Photoeditor, der die Gardinenbahn im Breitformat anzeigt ... verwirrend, da man ja auf Hochformat festgelegt ist. Wo sitzen die denn, dass man da mal hinfahren kann?
![]() |
#18 |
|
![]()
|
|
|