![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie!!!!! Sooo schön, nur das Bild ist so klein ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch dem frisch gebackenen Vater und seiner Frau! ![]() Gut gelungene Produktion. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Grossen Glückwunsch aus Dänemark! Und viel Glück für die nächsten vielen Jahre voller schönen Erlebnissen und nervenaufreibenden Zeiten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie
![]()
![]() |
#15 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz herzliche Gratulation Markus. Geniesset jede Minute.. die Zeit vergeht wie im Fluge und nichts lässt sich nachholen.. Alles Gute der ganzen Familie. Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Vielen Lieben Dank für all die Wünsche und Tipps.
Mutter und Kind sind Wohlauf. Es ist mir schon bewusst dass es nicht immer leicht sein wird. Aber zur Zeit bin ich eher auf Wolke 7 und für jede Minute Dankbar die ich mit Milla verbringen kann. Wünsche allen eine Gute Nacht Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Da bleibt mir, den glücklichen Eltern einen herzlichen Glückwunsch zu senden.
Möge euch dieses kleine Wunder der Geburt lange so in Erinnerung bleiben, wie es momentan ist. Im Alltag, meine Tochter ist nun sieben, vergisst man dies nur all zu gern. Doch ich versuche immer wieder, mir diese Gedanken und Gefühle so gut es geht zurück zu holen. Meine allerbesten Wünsche für Milla und ihre mit recht stolzen Eltern! Wolfgang
![]() |
#18 |
|
Auch von mir die besten Wünsche an die Eltern und das neue Erdenglück!
Egal was das Leben auch Euch bringen mag, diese Momente und Gefühle die Du jetzt hast, wirst Du nie vergessen. Genieße sie und halt sie fest! Liebe Grüße und viel Freude Stefan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|