![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber auch wenn viele hier nicht müde werden, die Aussagen von Sony zu bezweifeln oder zu ignorieren. Sony hat immer wieder offiziell verlautbart, daß ein Alpha 700 Nachfolger mit APS-C und Video kommen wird. Woraus klar hervorgeht, daß die Alpha 850 eben NICHT der Alpha 700 Nachfolger ist, sondern der erst noch kommen wird. Und für die Ungläubigen hier zum x-ten Male: http://presscentre.sony.eu/content/d...8&NewsAreaId=2 Ist natürlich nur eine Mitteilung von Sony selbst und damit sicherlich nicht so vertrauenswürdig wie die Mitteilungen von Sonyalpharumors oder die Aussagen vieler Forenten in diesem und anderen Foren. Rainer |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß: Hansepiepmatz
![]() |
![]() |
#13 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es ist ja nicht so das in dem Segment kein Handlungsbedarf bestünde... Leute die ich von SUF-Treffen und Stammtischen kenne sind entweder doch auf die A900 gegangen, oder haben das System gewechselt. Dinge wie besserer AF, LiveView & video z.B. sind definitv Gründe warum Leute abwandern...
![]() |
![]() |
#14 |
|
Genau das, ausgenommen der AF natürlich, wären Gründe, die mich überhaupt nicht störend beeinflussen und zum abwandern bewegen. Will ja auch Fotografieren und keine Videos drehen. Viel interessanter fände ich die Geräuschkulisse des Spiegelschlags zu dämpfen. Im Vergleich finde ich den schon extrem laut. Vom Rauschverhalten sag ich jetzt nichts um nicht das ewige Thema wieder aufzurühren.
Es gibt Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden. ...andere nicht... Geändert von pangea1 (17.06.2010 um 15:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|