![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Was ist denn QC? Naja, auch nicht so wichtig.
Ansonsten: Sony bedient den boomenden Massenmarkt. Wenn denn dann mal die A750 kommt, werden sich hier einige noch ganz schön umschauen, glaube ich. Und es werden wohl viele Features dabei sein, bei der der Purist sagen wird: Brauch ich nicht. Aber wenn mans dann hat, will man auch nicht mehr ohne. Ok, wäre jetzt eher was für die Glaskugel gewesen. |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
#15 |
|
Eins von Beiden, du bist der Größte Pechvogel im Sony system, oder das 24-70 ist für dich einige Nummern zu groß ;-), aber ob das dir das recht gibt das Sony system so Schlecht zu reden ?
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Jetzt wird auch noch ein Touchscreen angedroht. Dann geht die gleiche elende Fummelei wie bei meinem Telefon auch an der Kamera los. Hoffentlich nicht genauso hakelig - obwohl - fällt eh' aus. Kann einer sagen, was das bahnbrechend Neuartige an dem Patent sein soll, nach welchem die horizontale und vertikale Ausrichtung des Displayinhaltes automatisch-zufällig angepaßt wird? Gruß Sven |
|
![]() |
![]() |
#17 |
|
Sind wir denn hier noch beim Thema des Openers? Hört sich für mich nicht mehr so an!
Back to the TO roots! Geändert von CT (07.06.2010 um 22:13 Uhr) Grund: Überholt! |
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und daß es eine hochwertige APS-C Kamera a la Canon 7D nicht geben wird, halte ich für eine unbegründete Unterstellung. Ebenso, daß nur der "Budgetmarkt" versorgt werden soll. Rainer |
||
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und wenn man mit zwei ausgezeichneten VF Kameras ins Rennen geht und es gleichzeitig nicht hinbekommt, dass man als Kunde seit 10 Monaten (einschicken, umtauschen, Rücktritt vom Vertrag...) ein wirklich funktionstüchtiges 24-70er bekommt, darf man doch mal Kritik üben ![]() Warum ich noch bei Sony bin? Weil ich mit meinen übrigen Sachen sehr zufrieden bin und nicht einsehe, warum das Sony System kein WW Zoom für mich hat. Und ich habe sehr viel Geld bereits ins System gepumpt, sicher mehr als so manch anderer. Und daher erlaube ich mir Kritik. Über die Wahl der Worte lässt sich wie so oft trefflich streiten, aber in der Sache selbst habe ich allen Grund...
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Oder würdest Du mit einem 1800 Euro Zoom arbeiten wollen, das rauscht als ob man Tinitus hat? Und quietscht? So was hätte die Qualitätskontrolle keinesfalls passieren dürfen, meine ich halt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|