![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Doch, Dana. Schau mal, wie im rechten Nasenloch eine kleine Reflexion sitzt, wo Deiner Theorie nach keine sein könnte. Das Licht kam eben von sehr weit oben und leicht von vorn (also beim Frosch leicht von hinten)
Uwe: Die Versuche mit den Murmeln kannst Du Dir sogar sparen: achte mal auf die Bläschen rechts und links vom Maul des Froschs und wo da der Reflexpunkt ist. Tatsächlich können bei der Sonnenposition gar keine Reflexe in den Augen sein - auch auf dem linken (vom Betrachter aus) nicht. Dein erstes Bild ist also völlig korrekt und die Augen dort ganz schwarz, beide! Nicht, weil die das Licht absorbieren würden, sondern weil der entsprechende Reflexpunkt jeweils oberhalb der Augen liegt, also auf der Haut bzw höchstens auf dem hellen Augenrand Jetzt hab ich doch glatt geglaubt, Du wärst auf 30 cm drangewesen ![]() Geändert von MarcusAgrippa (05.06.2010 um 22:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wo denn ??
![]() Ich habe nur einen Beitrag nicht gelesen, da die Ignore das ausgeblendet hat. Aber eine Ignore für einzelne Dana-Beiträge habe ich nicht..... ![]() ![]() ![]() Imho....Lass es, wie es ist....mir gefällt es so.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|