![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
hallo,
auf meinem monitor sieht das original etwas unscharf aus, kann mir aber auch täuschen, die bearbeitete version halte ich für überflüssig, ich würde mehr kontrast bevorzugen, stell doch mal das raw rein, oder die original jpg version, gruß d. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich kann mich der hier geäußerten Kritik in jedem Punkt anschließen.
Dieses Mädchen braucht keinen Weichzeichner. Gloweffekt ist ok, aber nicht im Gesicht. Das Bild ist viel zu gelb, Goldaufheller? Und statt sie weichzuzeichnen - wie auch immer - könntest du deine Bearbeitung mehr auf die Augen konzentrieren, denn die könnten eine Aufhellung vertragen. Bisschen Kontrast, bisschen Tonwertkorrektur ...
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Viel besser so, aber die Augen...?
Einerseits sehen die nun etwas blass aus, andererseits sind die Stecknadelkopfpupillen nicht wirklich schön. Die Augen sind nun für mich ein Eyecatcher, allerdings ein negativer. Ein wenig dunkler und der Dame per EBV etwas größere Pupillen gönnen. ![]() lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Schade, daß keiner einen Aufheller zum abdunkeln für die Haare benutzt hat. Die sind dermaßen "ausgebrannt".
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|