![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wer bestimmt das eigentlich, dass bei einem Porträt Blickkontakt zwischen "Model" und Fotograf hergestellt werden muss? Wäre ja langweilig, wenn immer alles nach einer bestimmten Masche (Norm) gestrickt wäre. Mir gefällt das Bild
![]() digisucher
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
ich finde die Farbversion besser. SW kommt der Schmuck nicht rüber. Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo wuppdika,
Du schreibst: ... ich bin ja nur ein kleiner Amateurknipser ... Ob Du klein bist, weiß ich nicht. Aber von einem Amatuerknipser unterscheidest Du Dich schon. Ich denk, dass Du keinen Grund hast, so tief zu stapeln. Ach ja, das Bild. Mir gefällt auch das farbige viel besser.
![]() |
#4 |
|
Hi,
ganz ehrlich? Eher Tonne, nicht aber wegen des fehlenden Blickkontakts, aber so als Gesamtpräsentation. Der halbe Oberkörper, der auch noch extrem unscharf ist, wirkt total wuchtig, auch mag ich irgendwas in der Qualität des Bildes an sich nicht, wirkt einfach nicht richtig scharf und ist recht unspektakulär mittig ins Bild gesetzt..... Naja, viel. kann man es noch zurechtschneiden. Sorry, diesmal kein ![]()
![]()
|
|
|