SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Stadion / Flutlichtbilder
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2010, 22:13   #11
Ixxy

Wie ist es gestern abend gelaufen? Zeig doch mal paar Ergebnisse, würde mich interessieren!
Sponsored Links
Alt 17.05.2010, 23:34   #12
plampa65

Themenersteller

Hallo,

das war eine riesige Fete (sorry frigo75). Ergebnisse zeigen dauert leider noch etwas. Habe es gerade mal geschafft die Fotos auf den Computer zu kopieren und kurz zu sichten.

Zitat:
Zitat von Ixxy Beitrag anzeigen
In der Stadionordnung in meinem Fall stand, dass nur Aufnahmen für private Zwecke erlaubt seien, und mehr hatte ich ja auch nicht vor. Trotzdem wollten die mich nicht reinlassen mit meiner DSLR...
Der Ordner hat meine Ausrüstung (die Objektive) genau inspiziert. Glück gehabt. Ab 201 mm Brennweite hätten sie mich nicht reingelassen, da nach seiner Aussage alles > 200 mm als Profiausrüstung gilt.

Vielen Dank nochmal für eure Tipps.

Gruß
plampa65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 05:34   #13
About Schmidt

Zitat:
Zitat von plampa65 Beitrag anzeigen
Hallo,

Der Ordner hat meine Ausrüstung (die Objektive) genau inspiziert. Glück gehabt. Ab 201 mm Brennweite hätten sie mich nicht reingelassen, da nach seiner Aussage alles > 200 mm als Profiausrüstung gilt.

Vielen Dank nochmal für eure Tipps.

Gruß
Dann hätte ich ihm den 2x Telekonverter als Zwischenring verkauft und dann doch mit 400mm fotografiert.

Gruß Wolfgang
Alt 18.05.2010, 20:04   #14
malo

Zitat:
Zitat von plampa65 Beitrag anzeigen
Glück gehabt
Ich war neulich bei einem 2. Liga Spiel in Berlin. Der Ordner hat meine Kamera nicht reinlassen wollen.
"Das ist ein Profi-Tele!".
Naja, es war ein Fischauge auf meiner A700 montiert
"Nien, das ist ein Tele, ich kenne mich da aus" usw.

Beim nächsten Eingang habe ich dann dem Ordner das Vorfach meines Slingshots mit den Akkus geöffnet Schwupps war ich drin (mit 70300G im Hauptfach)

Gruß, Lothar
malo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 20:29   #15
SpeedBikerMTB

Zitat:
Zitat von malo Beitrag anzeigen
Glück gehabt
Ich war neulich bei einem 2. Liga Spiel in Berlin. Der Ordner hat meine Kamera nicht reinlassen wollen.
"Das ist ein Profi-Tele!".
Naja, es war ein Fischauge auf meiner A700 montiert
"Nien, das ist ein Tele, ich kenne mich da aus" usw.

Beim nächsten Eingang habe ich dann dem Ordner das Vorfach meines Slingshots mit den Akkus geöffnet Schwupps war ich drin (mit 70300G im Hauptfach)

Gruß, Lothar
Der Trick ist gut! Ich habe einen Flipside 400 Was ich da ins Stadion schmuggeln könnte? - Locker das 400er u. das 80-200

P.S. http://www.youtube.com/watch?v=DXCAMU2A2ws

LG Boris
SpeedBikerMTB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Stadion / Flutlichtbilder

Forenregeln