![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi Harry,
Version ist Klasse, durch die Zeichnung im Schwarz, und dem vorgelagerten Pfeiler entsteht Tiefe, so wird Dein Werk nun doch zum Bild und sogar zu einem super Architektur Bild, mir gefällts. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das erste ist bei weitem besser als das zweite.
Und es ist in meinen Augen absolut der Knaller. SEHR gute Aufteilung. Und ja, gerade das ist der Reiz, dass man etwas fotografiert hat, was auch eine Zeichnung oder etwas "anders Hergestelltes" sein könnte. Und darum ist es sehr gut. Ich geh ja auch nicht zu einem Maler, der gerade ein absolut geiles Portrait gemalt hat und sage geringschätzend: Du...das kriege ich in einer Sekunde mit der Kamera genauso hin. lol.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ne
Version 2 ist nix gegen das Ursprungsbild.. wie hat Dana so schön geschrieben.. Hammer.. genau.. das ist es. Für mich eines deiner besten Bilder seit langem. Je mehr ich es betrachte um so besser gefällts mir. René |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
So war das auch nicht gemeint.
Mir hat beim ersten Bild einfach die Tiefe gefehlt, so das daraus in meinen Augen eine Grafik entstanden ist. Das zweite Bild gefällt mir jetzt bedeutend besser. Das Spiel aus Schärfe und Unschärfe, die Zeichnung im Schwarzen Teil, die leichten Schattierungen in den Linien all das hat mir einfach beim ersten gefehlt. Trotz dieser Details ist es eine klasse grafische Aufnahme. Lieben Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
ist das nicht was fürs Monatsthema? dort gehts doch auch um Grafische Fotografie...
Ich finds genial... richtig gut! ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Eure Meinungen gehen ganz schön auseinander
![]() Aber das ist doch das schöne an unserem Hobby, man kann an ein Bild nicht "den Meter dran heben" und sagen es ist gut oder schlecht. Man kann zu nahezu jedem Bild geteilter Meinung sein und weiß selbst nicht immer, wie ein eigenes Bild auf andere wirkt. Das macht es doch so spannend und ein Forum wie das SUF so wertvoll ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Harry,
es ist ja auch nicht schlecht. Es ist schulbuchmäßig. Absolut symetrisch und auch von der Aufteilung her angenehm für's Auge. Mir fehlt nur das belebende Element. Sei es ein Vogel(schiß), ein Riss oder nen Aufkleber, oder irgendwas. Irgendwas was die Linien, bzw. Geometrie durchbricht. Du weisst sicherlich was ich meine. So ist es mir etwas zu gewöhnlich, aber eben kein schlechtes Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Karsten und Daniel, danke auch für Eure offene und konkrete Rückmeldung
![]() Klar, das Bild ist clean und nüchtern. Man muss sowas mögen. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|