![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
ehemaliger Moderator
|
Hi Leo,
mir gefällt das Portrait bis auf das aufgehellte Auge recht gut. Solche Charakter Models findet man nicht oft. Du solltest einmal darüber nachdenken die Seite zu wechseln. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja, Markus hat Recht...
![]() Haste da noch nachgeholfen? Das Licht auf dem Schattenauge ist ne gute Sache, aber es sollte passen.
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
So, ich habe mir auf die schnelle mal was auf´s Auge gegeben
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Besser? Im Orginal war auf der Schattenseite tatsächlich irgend ein Lichtreflex auf dem Auge |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Der Lichtreflex passt nicht zu dem anderen und fällt daher auf...ich würde sogar noch etwas abdunkeln.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Also der Reflex ist etwas dominant, kann aber aus meiner Sicht im Vergleich zum anderen Auge, wo er durch den Lidwulst nach oben begrenzt könnte, eigentlich so aussehen (vielleicht noch einen Tick zu hell). Für die Form des Reflexes im linken Auge ist wahrscheinlich der Nasenschatten verantwortlich
![]() Trotzdem ist die linke Gesichtshälfte etwas flau und "schwammig", was vor allem wegen der herausgearbeiteten Details der rechten Hälfte besonders auffällt. Fast wie zwei Bilder. In die Ausstellung wird's wohl nicht mehr schaffen, aber ich finde es schon recht brauchbar ![]() Gruß, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Leo,
schon das erste Bild hat mir gefallen, nur hat mich die Reflexion in deinem linken Auge gestört. Die zweite Version ist perfekt - da würde ich nichts mehr abdunkeln. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Leo,
das per EBV aufgehellt linke Auge sieht für mich gruselig aus ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hi Leo,
find ich schonmal sehr gelungen und respekt, dass du bei der Haut eine so kontrastreiche bea genommen hast. Viele mögen das ja nicht so wegen der Falten ![]() Einzige Kritik von mir ist das der Hintergrund auf der abgedunkelten Seite heller ist als auf der linken Seite. Der Schnitt durchs Kinn passt hier auch gut nur könnte die Nase wieder etwas mehr schärfe vertragen (kleinere Blende wählen). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|