![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nimm Recuva (frag Papa Google), sofern du ein Laptop unter Windows nutzt. Selbsterklärend, saumäßig gut beim Wiederherstellen und vor allem: kostenlos. Ist innerhalb von gefühlten vier Tagen mein dritter Tip hierzu in diesem Forum und die beiden davor konnten alles wiederherstellen.
LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Zuerst mal ist der Tip von Rainer sicher nicht ganz ohne. Da aber auf den Schiffen manchmal gar kein Net vorhanden ist oder zumindest nur quälend langsam, würde ich in diesem Notfall unten an der Rezeption nachfragen, ob die Dir das Progi schnell runterladen. Die sind eigentlich immer recht freundlich und hilfsbereit.
Ansonsten wäre ein Fachgeschäft aucht nicht ohne, nur sind sie da oben nicht sehr eng gestreut ![]() Ach ja, auf welchem Schiff fahrt ihr den welche Runde? VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo
.... kurzere zwischenbericht.... ZAR , O&O und PC Inspektor können mit SonARW Dateien nix anfangen. file Scavenger findet zumindest die ARW-Dateien man braucht aber zum wiederherstellen eine licens. Ich werde jetzt noch den TeskDisk Tip ausprobieren .... Tschüss aus Norwegen Uwe
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi, Uwe,
Nur noch einmal: nimm Recuva, das sucht nach Dateien und nicht nach ihm bekannten Formaten - und findet daher alles! Und es ist kostenlos, kommt als Version für USB-Sticks notfalls ohne Installation aus, wurde bei einem Test kürzlich zurecht von der c't hoch gelobt, war hier nicht nur bei mir, sondern nun schon von einigen SUF-Usern erfolgreich im Einsatz und will kein Geld sehen, wenn es ums Zurückschreiben der gefundenen Dateien geht! Gruß, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Oh klasse, die ist ja frisch renoviert und erst wieder einen Monat im Einsatz. Da wünsch ich noch viel Spaß und ne Menge toller Bilder.
Wir machen die Route wieder im September, Bilder unserer Weihnachtstour 2009 gibt es hier: http://picasaweb.google.com/10417861...chtsreise2009# VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Recuva hat die ARW gefunden und auch wieder hergestellt --- soweit so gut nur kann ich diese Dteien nirgens öffnen. Die frage ist nur WARUM??? Dateinamen , Größe usw stimmt alles ..... gruß Uwe
![]() |
![]() |
#18 |
|
Uwe, die Frage ist ne gute Frage !
Was sagen die Sony-Programme, kommen die evtl. damit klar ? Ansonsten hilft es vielleicht, wenn du eines davon auf eine Dateisharing-Plattform hochladen kannst. Dann können sich auch andere daran versuchen. Ich selber werde jetzt zwei Tage weg sein, morgen gehts nochmal zu Krypteria und Doro und ich komme erst Sonntag Nachmittag wieder zurück. Aber so, wie ich das Forum hier einschätze, haben sich dann zwanzig andere schon längs auf die Datei gestürzt ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hast Du die Dateien von der CF-Karte auf den Rechner kopier und von da aus geöffnet?
Ich hatte das Programm bisher einmal benutzt und meine mich dunkel erinnern zu können, das ich die Dateien nach dem Wiederherstellen auf die Festplatte kopiert habe. Weiterhin viel Glück und Spass auf der Reise Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Viel Glück ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|